Anbieter Chrisms funktioniert wieder 2 SMS/Tag weltweit

  • Hi,


    wie ihr ja schon teilweise gemerkt hat, kann man beim Anbieter http://crisms.uni.cc/ nur noch Sms nach Österreich versenden nicht mehr weltweit :cry: und das auch nur wenn man sich registriert und sehr aktiv im Forum teilnimmt.


    Würde sagen den Anbieter kann man jetzt als "Tod" einstufen, denn andere Anbieter nach Österreich gibt es genügend bei denen man nicht so Aufwand betreiben muss.


    cya Veri

  • Wieder eine Änderung bei CriSMS


    Zwei Änderungen gibt es wieder bei CriSMS:


    1) Free SMS ohne Anmeldung: Du kannst wieder täglich 2 SMS weltweit versenden. Allerdings war heute das globale Tageslimit bereits am Nachmittag aufgebraucht! :(


    2) Paid SMS mit Anmeldung: Es kann sich wieder jeder ohne Einschränkung anmelden. Es gibt aber nur noch 2 Free SMS bei der Anmeldung. Danach gibt es SMS in 50er-Paketen à 2,99 € (entspricht 0,06 € per SMS).
    Dafür ist die Absenderkennung frei wählbar, die SMS sind werbefrei und bis zu 460 Zeichen lang. Allerdings weiß ich nicht, ob eine 460 Zeichen lange SMS als 3 SMS abgerechnet wird. (160 Zeichen=1 SMS?) :?


    Mehr Infos, allerdings in englisch, gibt es hier: http://community.crisms.net/index.php?showtopic=7

  • Sers,


    also bei mir kommt nix mit Gratis-SMS. Wenn ich auf probieren klicke, kommt erst eine Seite mit Google anzeigen und man kann auf "hier gehts weiter" klicken, dann gelange ich aber wieder auf die Startseite.


    Achja bevor man sich bei chris-sms registrieren kann, muss man sich zuvor noch im Chris-SMS Forum registrieren. Man wird dann manuell freigeschaltet, mal sehen wie lange das dauert.


    Die hatten doch schon mal ein Forum? Haben sie wieder alles neu angelegt, naja hier fordert der Free-SMS Versand wirklich einen Preis und das ist die Geduld der User.


    Thomas

  • Hi Leute,


    so wie es nun ausschaut is criSMS.net wieder online und auch ziemlich konstant...
    Der free SMS Bereich ist gleich geblieben allerdings unter der Subdomain : http://free.crisms.net
    Das globale Tageslimit ist nun etwas ausgedehnt (hat um 15 Uhr noch funktioniert). Mal sehen wie lange das bleibt ...


    Aber da gibts eben den Paid Bereich (crisms.net - premium). Wie bereits beschrieben mit:
    - selbstdefinierbaren Absender (auch ein Text ist möglich)
    - eigenes Telefonbuch
    - Status von jeder SMS


    Bin nun selbst Mitglied bei denen und wenn man auf Qualität wert legt denke ich das das eine ganz gute Sache ist! Vorallem die (wirklich) weltweite Abdeckung find ich äußerst praktisch

  • Nummer muß im internationalen Format eingegeben werden


    Du mußt die Nummer im internationalen Format, allerdings ohne "00" und ohne "+" eingeben,
    also NICHT:
    01601234567
    00491601234567
    +491601234567
    SONDERN:
    491601234567


    Sollte es trotzdem noch Probleme geben, könnte es daran liegen, daß die Vorwahl oder der Nummernblock nicht akzeptiert wird. Manche Anbieter akzeptieren auch nur 7-stellige Rufnummern bei den deutschen Handynummern.

  • habe es jetzt dort auch mal probiert. hat leider nicht geklappt. dort steht, The SMS quota of the current time session is used up...
    Please wait, and try again by clicking the retry button!habe es mehrfach probiert. keine lust mehr.vielleicht klappt es ja morgen wieder und die haben ein tageslimit....wer weiß

  • AW: Anbieter Chrisms funktioniert wieder 2 SMS/Tag weltweit


    Service ist down.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!