• Hallo


    Wenn ein Sony Ericsson K750i mit VODAFONE-Branding, aber ohne SIM-Lock angeboten wird,
    kann ich dann davon ausgehen, dass ich dieses Handy mit einer Congstar T-mobile Karte in vollem Umfang betreiben bzw nutzen kann?


    Der Anbieter wirbt damit, dass das Handy mit allen SIM-Karten "funktioniert".


    Was bedeutet Branding eigentlich?


    Danke
    mfG

  • AW: Branding?


    Einige von Vodafone`s Handys werdenanstatt mit einem Sim-mit einem Netlock verfsehen, was auf dasselbe hinaus kommt.
    Ich würde aus Sicherheitsgründen nachfragen, ob es weder Sim- noch Netlock ist.
    Ansonsten dürftes Du mit einem Vodafone Branding alleine keine grösseren Probleme haben.Ein Branding würde nur einige Menüeinstellungen der Originalsoftware verändern, wie z.B. einige Zugriffe können fehlen und einige Tasten anders belegt sein. Des Weiteren must du mit einem Vodafone Logo auf dem Display rechnen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!