Nokia N 95 mit O 2 Branding? Irgendwelche Einschränkungen?

  • Hallo,


    habe die Möglichkeit ein nigelnagelneues N 95 mit 2 GB Karte Zubhör usw.. und Garantie für 250€ zu bekommen.
    Normal sind die ja bei Ebay so nicht unter 280 zu bekommen.


    Allerdings ist das Handy aus einer Vertragsverlängerung von O 2 und hat aus diesem Grund auch die Software also Branding drauf.


    Hat man dadurch irgendwelche Nachteile??


    Ist es schwierig dieses Branding wegzubekommen??



    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen



    mfg

  • AW: Nokia N 95 mit O 2 Branding? Irgendwelche Einschränkungen?


    na ein nachteil ist die konfigurationen sind eingestellt für O2 und links im menu sind für o2 mann kann es allerdings beim Service Partner entbranden lassen allerdings nicht kostenlos und beim nächsten update ist die O2 sw wieder drauf

  • AW: Nokia N 95 mit O 2 Branding? Irgendwelche Einschränkungen?


    Die Einstellungen, welche Du für Deinen Provider/Netzbetreiber benötigst, kann man sich ohne Probleme kostenlos zusenden lassen.
    Das Branding ist nicht unbedingt so wichtig, da es nur einige besondere Menüfunktioinen oder Tastaturbelegung betrifft.Das muss nicht unbedingt stören.
    Viel wichtiger ist:
    Frage nach, ob das Handy einen Simlock über o2 hat
    Denn dann kannst du keine anderen Simkarten verwenden.


    Da das Handy neu ist-also mit Rechnung und Garantie, würde ich vom "Flashen" des Handys abraten.(Flashen= entfernen der O 2 Software und des Brandings).Es entfällt dann nämlich sämtlicher Garantieanspruch.


    Achte auf einen Vermerk: für alle Karten nutzbar,simlockfrei oder ähnlich


    Wenn du willst poste den Link rüber, und ich schaue mir das mal an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!