Samsung sgh u600 Stumm-Modus

  • Hallo.
    Ich hab ne Frage und zwar..
    mein Handy klingelt nicht mehr und spielt auch keine Musik mehr ab ohne vorher zu fragen: Melodie im Stumm-Modus wiedergeben.
    Ich will den Stumm-Modus beenden, weiß aber nicht wie. Habe schon überall geguckt aber auch bei einstellungen finde ich nicht.


    Wäre echt nett, würdet ihr mir helfen (:



    =*

  • AW: Samsung sgh u600 Stumm-Modus


    Drücke mal die Rautetaste etwas länger #


    Wenn das nicht geht unter "Einstellungen-Telefoneinstellungen-
    dort müsste eine Option sein, Tastentöne,Vibration oder ähnlich

  • AW: Samsung sgh u600 Stumm-Modus


    also ich hab das problem.. ich hab das handy seid ungefähr einer woche und ich konnte von anfang an keine musik laut abspielen und ich kann auch niemanden hören wenn ich angerufen werde oder selbst anrufe. die klingeltöne werden laut abgespielt aber alles andere funktioniert nur mit head set.
    kann mir jemand helfen?

  • AW: Samsung sgh u600 Stumm-Modus


    Musik und Klingeltöne gehen-wenn auch leise- aber Anrufe ect. sind gar nicht zu hören?
    Die Lautstärke für Anruf und Sprechen wird über die Rautetaste( wie gepostet unten)) eingestellt.


    Hört man allerdings garnichtsliegt entweder ein Fehler beim Lautsprecher vor oder aber ein Softwarefehler.
    Wenn noch Garantie drauf ist es am Besten zum Handy Shop damit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!