Lohnt sich das Angebot?

  • AW: Lohnt sich das Angebot?


    Finde ich nicht- denn in 21 Monaten zahlst du satte 1.680 Euro Grundgebühr zusätzlich 3 Monate 6o Euro = 1.74o Euro.54o Euro Auszahlung= Rest:1.200 Euro und du sitzt fest an 2 Verträgen.Zusätzlich ist die Flat nur ins Vodafone Netz!!


    Das Nokia N 73 bekommst du schon ab 160 Euro ohne Vertrag.Rechne mal nach wie lange du mit 12oo Euro über eine Prepaidkarte z.B. Congstar für 3-8 Cent telefonieren kannst und nicht gebunden bist!Zusätzlich kannst du dort in jedes Netz telefonieren

  • AW: Lohnt sich das Angebot?


    Das habe ich mir gedacht hä hä hä--mein Sohn hat gerade eins gemacht und hat die Auszahlung binnen 4 Wochen korrekt erhalten.Lief alles sehr gut und auch der Service war sehr gut.Also alles Wichtige ok.
    Gehe mal auf dei Seite:
    Handytick.de


    Gute Handys und gute Auszahlung und gute Tarife.
    Mein Sohn hat das Nokia N 81 mit einer Auszahlung von 129 Euro erhalten und eine Grundgeühr von 9,95 Euro-kein Mindestumsatz.
    Das >Handy ist simlockfrei-er benutzt es jetzt mit ner ALDI Karte-telefoniert günstig.hat nen gutes Handy und hat am Ende 24o Euro(Grundgebühr) - 129 Euro Auszahlung= 111 Euro fürs Handy bezahlt.Er ist nirgens gebunden muss nur rechtzeitig den vertrag kündigen

  • AW: Lohnt sich das Angebot?


    Achso-bei mir lief es über Debitel,Anschlusspreis frei und die 1.ten 3 Monate gewisse Optionen frei,die man aber kündigen kann vorher

  • AW: Lohnt sich das Angebot?


    der Tarife "superflat" von vodafone ist doch sehr gut, vorallem für vieltelefonierer. VOrraussetzung: deine am meisten angerufenen Kontakte haben Festnetz bzw. vodafone. Außerdem kann man sich für nur 5€ 60 Freiminuten in andere Netze dazubuchen - billiger als viele Discounter...
    und man bekommt eine homezone Gratis...
    @theradersteller. nenne und mal dein Telefonieverhalten damit wir beurteilen können welcher Tarif für dich am geeignetsten ist. Den rein zum finanzieren der Geräte/auszahlung ist die Superflat eindeutich zu teuer...


    einen guten Start in den Tag wünscht: seno :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!