Bildschirmschoner für G800

  • Hallo erstmal,


    bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen.
    Seit dieser Woche habe ich ein Samsung. Vorher hatte ich 8 Jahre lang Siemens :up: und daher fällt mir die Umstellung vielleicht ein wenig schwer und das Internet hat mir bisher keine Lösung gegeben.


    Folgendes:
    Bei meinem Siemens hatte ich einen Bildschirmschoner, der mir die Uhrzeit anzeigte, wenn das Handy nicht in Gebrauch war. Gleichzeitig konnte ich sehen, ob mich jmd. anrief oder ich eine SMS bekommen habe.
    Bei meinem Samsung wird der Bildschirm aber leider rabenschwarz und man sieht erst wieder etwas, wenn es entsperrt wird. Nach langer suche im Handy und auf der Seite von Samsung finde ich leider keine Lösung.


    Gibt es überhaupt einen Bildschirmschoner oder muss ich mit dem schwarzen Display während des Nichtbenutzen leben?


    Danke im Voraus
    Fitzel

  • AW: Bildschirmschoner für G800


    Ja das ist so,bei geschlossenem Slider bleibt der Schirm dunkel.Es werden Dir dann nru einkommende Anrufe,SMS usw. angezeigt.Und die Uhrzeit


    Bildschirmschoner oder Bilder die du auf das Display ladest,werden nur angezeigt, wenn das Handy im Betrieb ist.
    Das ist inzwischen(leider)bei vielen Handys so um Akkustrom zu sparen
    Du hast lediglich die Möglichkeit deine Anzeige zeitlich einzustellen,wie lange im Betriebszustand das Display ein Bild zeigen soll,bevor es in den Standby Modus geht.

  • AW: Bildschirmschoner für G800


    Erstmal danke für die Info.
    Aber es wird netmal die Uhrzeit angezeigt. Der Bildschirm ist ganz dunkel. Oder ist das abhängig welche Art von Uhranzeige ich einstelle.
    Wenn ich nur die Uhr sehen könnte, dann wäre ich schon happy. Also die Uhr als Bildschirmschoner, wenn man es so sehen möchte.

  • AW: Bildschirmschoner für G800


    Hallo Fitzel


    das Display bleibt leider beim SGH g-800 dunkel:( und das kannst du leider nicht ändern.
    Das SMS/verpasste Anrufe/Uhrzeit als Screensaver angezeigt wurden, das gabs nach meinem Wissen leider nur beim SGH D500.


    Du kannst jedoch die Lautstärke-Taste kurz drücken, damit du nicht immer den Slider hochschieben musst.


    Liebe Grüsse Samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!