Bildschirmlampe nach "Unfall" kaputt?

  • Hallo


    bin neu hier und hab ne Frage^^


    wir waren gestern den Ferienbeginn feiern:D:D,und wurde von einem Kollegen in den See gedrückt,mit meinem Handy in der Tasche. Hab sofort den Akku herausgenommen und es die ganze Nacht mitsamt Handy bei dem Lagerfeuer trocknen lassen!
    Seit gestern Abend fonktionniert es wieder wie vorher,nur die Lampe in dem Bildschirm nicht:down:!? als wäre die Helligkeit auf 0% eingestellt!:gruebel:


    Freue mich über eine Antwort,hoffentlich über eine Positive ;)


    mfG Gilles

  • AW: Bildschirmlampe nach "Unfall" kaputt?


    Leider postet du nichts genaues über das Handy.Ich nehme an mit Bildschirm meinst du Display?
    Das Wasser kann das Display/Kontakte beschädigt haben z.B. durch einen kurzzeitigen Kurzschluss.
    Kannst Du denn überhaupt Buchstaben/Symbole ect. sehen? Wenn nein, liegt es weniger am Display, sondern das Handy hat einen totalen Schaden genommen.

  • AW: Bildschirmlampe nach "Unfall" kaputt?


    hehe nein das ist witzig, ja meine den bildschirm ;)


    jetzt geht das Handy wieder,nur der Akku ist schnell leer.aber der kostet nicht die welt:rolleyes: . ist Sony Ericsson 850i ;)

  • AW: Bildschirmlampe nach "Unfall" kaputt?


    Wenn nach dem Wasserschaden der Akku wesentlich schneller leer ist als wie davor- Achtung- dann scheint noch ein Kurzschluss vor zu liegen, der den Akku entleert.
    Reinige alle sichtbaren Kontakflächen vorsichtig mit reinem Alkohol(Apotheke 80 Cent)und lass das Handy noch eine Zeit ohne Akku austrocken

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!