LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.

  • AW: LG KF750 Secret


    Das ist der Standardton. Du kannst unter Einstellungen-Profile-personalisieren(Kann in deinem Handy auch ähnlich heissen)selbst einstellen, welchen Ton du haben möchtest, auch selbst runtergeladene Töne sind möglich und die dort von LG vorgegebenen.

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    Ja das habe ich schon alles gemacht aber leider geht der Nachrichtenton nur 6-7 sec. und dann ist er aus also braucht man sich garkeine klingeltöne raufziehen .



    MFG


    fcorsa82

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    D.H. wenn Du als SMS Nachrichten Ton eine MP 3 auswählst, geht die nur 7 sec???Kann ich kaum glauben.

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    ja es ist eine mp3 und trotzdem spielt es nur 6 sec. habe schon alles ausprobiert nicht gut gemacht würde ich sagen .


    MFG


    fcorsa82

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    Ist das auch bei den Klingeltönen mit den 6-7 sec????Wäre ja der Hammer.

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    Nein da ist es nicht so deswegen wundert mich das weil ich kenne kein Handy das SMS Nachrichtentöne nur 6-7 sec. spielt oder ob es ein fehler ist keine ahnung .


    MFG


    fcorsa82

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    Ich versuche das mal zu erfahren
    Hast Du schon mal unter Warntöne geschaut-bei vielen Handys kann man diese Sachen unter Warntöne einstellen.

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    Also:
    Es stimtm tatsächlich- der Ton läuft nur 5-7 sec.
    Aber:
    Man kann eine Wiederholung einstellen alle 5- 1o min, wenn man die Nachricht nicht gehört bzw.gelesen hat.

  • AW: LG KF750 Secret - Mitteilunsgton nur 5-6 sec.


    Hallo


    ja das mit der Wiederholung habe ich schon rausgefunden aber trotzdem schade sowas naja danke für die bemühungen .


    MFG


    fcorsa82

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!