Gratis Fifa WM Sms-Service

  • Hallo,

    auf der Seite http://fifaworldcup.yahoo.com/…obile_select_channel.html ist es möglich Ergebnisse und News der einzelnen Tuniermannschaften kostenlos zu abonnieren. Ich poste mal die Beschreibung dieses Dienstes

    "Verfolgen Sie alle Spiele der FIFA WM 2006™ LIVE mit GRATIS SMS - Benachrichtigungen auf Ihrem Handy.
    Verfolgen Sie alle FIFA WM™ - Spiele von überall mit unseren kostenlosen SMS-Nachrichten an Ihr Handy Mit unseren SMS-Nachrichten sind Sie immer über den aktuellen Spielstand informiert."


    Finde es einen netten Service, das ganze scheint über die Seite www.Fifaworldcup.com zu laufen. Die Fifa verdient genügend, also können die ruhig mal was "springen" lassen, auch wenn es für den einzelnen nur Cent Beträge sind, ist es trotzdem ein toller Service!


    Gruß Thomas

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service


    Hi,


    die Seite http://www.mbs-potsdam.de/even…ktionen/wm_info/index.php bietet einen ähnlichen gratis Dienst für die WM-Spiele


    "Außerdem bieten wir Ihnen zur Weltmeisterschaft einen ganz besonderen Dienst an: Wir informieren Sie kostenlos per SMS über die Spielergebnisse aller Fußballspiele der WM. Registrieren Sie sich jetzt für unsere "SMS-WMInfo" und fiebern Sie mit, wenn es um Sieg oder Niederlage geht."


    MFG Nils

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service


    Der Dienst von Yahoo! wird für folgende Länder angeboten:
    Deutschland
    Großbritannien
    Spanien
    Frankreich
    Italien
    USA

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service


    Der Dienst funktioniert einwandfrei, verfolge zwar die meisten Spiele am TV, aber einige Ergebnisse habe ich nur per Sms erfahren :)

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service


    Zitat von mphones.de

    Die Fifa verkauft die Nummern weiter, das wisst ihr schon gelle?


    Steht das in den AGB´s bei der Registrierung? Ich selbst habe mich bei dem anderen Link angemeldet ;)

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service


    habe mich auch bei den 2 link angemeldet beim ersten kann mann ja nur die gruppe oder eine manschaft abonieren :cool:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service


    Ich habe mich auch aus den gleichen Gründen für das Angebot der Mittelbrandenburgischen Sparkasse entschieden.:)

  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service 2010


    Kostenfreie SMS zur WM 2010 ohne Werbung

    SMS WELTREKORD zur WM 2010 - Hauptseite





  • AW: Gratis Fifa WM Sms-Service 2010


    leider gibts den nicht mehr ... wohl technische Probleme



    Das Problem wird wohl daran liegen das die dem Menschen die Karte zugemacht haben. Hat leider auch nur am ersten Tag geklappt, danach total Zeitlich zu spät und jetzt ENDE.

    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!