Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!

  • Hallo Leute


    Ich hab ein Problem mit meinem Handy
    In letzter Zeit können meine Freunde mich nich mehr anrufen.
    Dann hab ich mal auf mein Handy von dem Haustelefon angerufen, Und dann kam sone Roboterfrau und hat gesagt das die Nummer nicht erreichbar ist, und sie hat gefragt ob ich ne SMS verschicken will.
    Ich bin dann bei meinem Handy auf Einstellungen gegangen dann auf Anrufeinstellungen und dann auf Umleitungen....dann bin ich auf Alle Umleitungen aufheben gegangen und dann hats wieder Funktioniert ....aber am Nächsten Tag hab ich als Test nochma auf mein Handy angerufen und dann kam wieder diese Frau....ich hab kein bock jeden Tag die Umleitungen aufzuheben....die gehen immer wieder vonn alleine an.


    Ich brauche Hilfe ....bin schon verzweifelt....:(:(:(

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Du hast-wenn ich dich richtig verstehe-die Rufumleitungen alle deaktiviert. Frage mal den Status ab(geht im gleichen Menü unter Optiionen)ob dies vom Netzbetreiber tatsächlich auch angenommen wurde.

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Ja ich hab alle Umleitungen Deaktiviert...aber sie gehen von alleine Wieder an.


    Und ich hab keine Ahnung wo ich den Status Abfragen soll...da steht nix mit Option

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Du kannst auch bei deinem Netzbetreiber Anrufe umleiten lassen, dafür gibts ja auch bestimmte Codes (aktivieren, deaktivieren, Statusabfrage).


    Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?


    Liebe Grüsse samsi

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Den Status kannst du im gleichen Menü abfragen, wie unter Rufumleitungen

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Ja Vodafone ist D 2

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    hallo beckii


    ich verstehe die frage nicht ganz


    Aber evtl.


    hilft dir : Es gibt das E250 mit einer Prepaid karte und ist damit gesperrt und man kann es nur mit einer Karte von dem selben Betreiber betreiben
    und als freies Handy mit Vertrag wo jeder Betreiber geht

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Ich kenn mich jetzt mit handy un all sowas nich so aus und wollte nur wissen ob man mit der karte(die kleinen karten zum geldaufladen vom handy) oder nur mit vertrag telefonieren kann.!
    Es geht mir nicht um die sim-karte sondern um die karte mit dem code zum aufladen des geldes auf dem handy.!


    Lg
    Beckii

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Ich verstehe immer noch nicht- Geld aufladen -dafür gibt es keine Karten zum Telefonieren.
    Welche kleinen Karten zum Geld aufladen meinst du? Ich kenne keine Karten, die so klein sind zum Geld aufladen um damit das Handy zu bestücken?:up:

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Hallo wer kann mir helfen?
    Kann mit meinem Handy nur noch telefonieren. Keine SMS und sonst auch nichts, immer wird nach dem Passwort verlangt. Das nimmt er aber nicht an. Was nun??
    Bitte um Hilfe.....


    lg


    Joanna

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Steht dort wörtlich Passwort oder Telefon beschränlt oder ähnlich?
    Ist das Handy ein Prepaid Handy mit einem Prepaidvertrag und du hast die SIM gewechselt?
    Netzbetreiber und 15 stellige Imei -auslesen mit *#06# sind wichtig

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Ist ein Prepaid Handy. Hab vor ein paar Tagen ne andere Sim-Karte drin gehabt. Und seit heute kann ich nicht mehr angerufen werden. Es klingelt noch nicht einmal. Brauchst du die Imei?

  • AW: Samsung sgh e250 !!PROBLEM!!


    Die Imei nützt mir nur dann was, wenn dein Vertrag( 2 Jahre) ausgelaufen ist udn bei D 1 oder D 2 ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!