Erinnerungston U900 nicht gelesene SMS o. MMS

  • Hallo Leute ich habe da mal ein Problem!!!!!

    Bisher hatte ich ein Motorola Handy welches mich in 5 Minutrn abständen daran erinnert hat das eine neue SMS eingegangen ist. Bei meinen U900 Soul kann ich diese Funktion nicht finden. Das Samsung meiner Frau D900 hat diese eigenschaft!!! Kann mir jemand Helfen da diese Funktion sehr wichtig für mich ist. Danke

  • AW: Erinnerungston U900 nicht gelesene SMS o. MMS


    Ich habe leider nicht die Bedienungsanleitung parat. Hast Du mal unter Warntöne geschaut?
    Im Übrigen muss diese Funktionen ja nicht unbedingt in diesem Handy vorhanden sein,.
    Die meistens Handys begnügen sich mit der SMS Eingangsanzeige auf dem Display.

  • AW: Erinnerungston U900 nicht gelesene SMS o. MMS


    Würde mir auch reichen aber das Display ist ja Dunkel, das bedeutet ich muß immer erst eine Taste drücken um zu sehen obeine Nachricht eingegangen ist.
    Wenn es nich anders machbar ist, war es das mit SAMSUNG für mich!!!!!

    Also schaut mal nach ob da nicht was zu machen ist, ich habe nichts gefunden.
    Vielleicht gibt eine andere Software!!!

    Bis denne

  • AW: Erinnerungston U900 nicht gelesene SMS o. MMS


    ich bin doch immer wieder erstaunt, auf was für kleinigkeiten manche leute so großen wert legen :-)

    aber ich kann dich beruhigen, auch das u900 hat eine solche funktion :-)
    schau mal unter folgendem nach:

    Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile

    dort kannst du dann unter Optionen -> Bearbeiten für jedes profil einzeln auch die sms töne etc einstellen. da befindet sich auch ein punkt "wiederholung vom nachrichtenton". dies kannst du dann von einmal in periodisch umstellen.

    ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    gruß

  • AW: Erinnerungston U900 nicht gelesene SMS o. MMS


    Ja-eine ähnliche Funktion hat LG auch bei einigen Handys.


    Zitat:
    Würde mir auch reichen aber das Display ist ja Dunkel, das bedeutet ich muß immer erst eine Taste drücken um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist.
    Wenn es nich anders machbar ist, war es das mit SAMSUNG für mich!!!!!


    Das Display geht aber an,wenn eine SMS kommt als Eingang-unabhängig ob mit oder ohne Warnton.Bei sehr vielen Multimedia Handys geht das Display nach einer einstellbaren Zeit aus.Der Grund ist ganz einfach-zu hoher Stromverbrauch!Das ist nicht nur bei Samsung so.Ein beleuchtetes Display wie beim U 900 frisst den Akku leer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!