Handyspeicher Als Laufwerk einrichten

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Wenn ich richtig informiert bin(kann aber auch Irtum sein meinerseits!)), wird dein Handy nicht als Wechselträger erkannt.
    Insofern ist nur per Samsung eigener PC Software eine Verbindung möglich, nicht als Laufwerk/´Wechselträger

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    bei nokia geht es aber da nur mit der speicherkarte

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Ich wollte gerne von meinem Handyspeicher gelöschte Dateien retten,das geht nur wenn der intere Speicher Als laufwerk eingerichtet ist.
    Mit dem Massenspeicher kann ich nur auf die Speicher karte zugreifen.
    Ich dachte vielleicht ist es Möglich direkt auf den Interen Speicher über windows zu zu greifen.Da ich mit Pc Studio zugriff habe.
    Kennt jemand Ein Programm der auf interne Speicher zugreifen kann und daten retten kann ?
    Danke im Vorraus

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Verschieb doch die Dateien die geretten werden sollen auf die Speicherkarte und rette sie dann.
    Wenn du keine Speicherkarte hast, dann hast du Pech gehabt

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Ich wollte gerne von meinem Handyspeicher gelöschte Dateien retten,das geht nur wenn der intere Speicher Als laufwerk eingerichtet ist.
    Mit dem Massenspeicher kann ich nur auf die Speicher karte zugreifen.
    Ich dachte vielleicht ist es Möglich direkt auf den Interen Speicher über windows zu zu greifen.Da ich mit Pc Studio zugriff habe.
    Kennt jemand Ein Programm der auf interne Speicher zugreifen kann und daten retten kann ?
    Danke im Vorraus


    Wenn du Glück hast kannst du auf die internen Daten wie folgt zu greifen:
    Gehe im Explorer(Arbeitsplatz) auf Extras-Ordneroptionen-Ordner Ansicht-und mache dort ein Häkchen bei "Versteckte Ordner anzeigen".Dann schau mal ob die Samsung PC Suite dir die Ordner anzeigen

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Wenn du Glück hast kannst du auf die internen Daten wie folgt zu greifen:
    Gehe im Explorer(Arbeitsplatz) auf Extras-Ordneroptionen-Ordner Ansicht-und mache dort ein Häkchen bei "Versteckte Ordner anzeigen".Dann schau mal ob die Samsung PC Suite dir die Ordner anzeigen


    Danke für die antwort aber leider Hilft mir das nicht weiter :( es tut sich nichts.
    Weiß jemand was ich noch tun könnte ????:(:(

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Ich kenne nur Tools, mit dem man evtl.gelöschte Daten retten kann,die auf der SD Karte waren.Zugriff auf solche im internen Speicher sind mir unbekannt-habe auch mit Suche bei Google und im Samsungbereich , leider nichts gefunden.

  • AW: Handyspeicher Als Laufwerk einrichten


    Ich kenne nur Tools, mit dem man evtl.gelöschte Daten retten kann,die auf der SD Karte waren.Zugriff auf solche im internen Speicher sind mir unbekannt-habe auch mit Suche bei Google und im Samsungbereich , leider nichts gefunden.


    Trozdem Vielen dank:)
    Mal gucken ob ich es doch noch schaffe. Irgendwie muss es ja möglich sein;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!