Vorstellen - was ist denn das?

  • Ich finde diese Vorstellung super toll. Allerdings ist das schon ein wenig langweilig immer das gleiche. Aber das ist dann ja wohl so.
    Ich bin 51 Jahre, weiblich und wohne im Kreis Offenbach. Ich nenne zwei Söhne mein eigen und bin deshalb eigentlich ganz gut informiert. Zur Zeit bin ich zu Hause. Meine Interessen sind weit gestreut (um nicht zu sagen, alles was interessant ist, interessiert) aber am meisten Spaß habe ich mit Hunden:motz:. Leider darf ich keinen in dieser Wohnung halten, aber in meinem Umfeld sind ja auch einige. Ansonsten bin ich über die Google-Suchmaschine hier gelandet und finde das Forum super. Bis bald mal wieder.

  • AW: Vorstellen - was ist denn das?


    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.:):)
    Nicht jeder möchte unbedingt etwas preis geben von sich selbst.Viele sind nur 1 Tagbenutzer-da lohnt es sich nicht, andere kommen nicht auf solche Idee.
    Liegt auch wahrscheinlich daran,das in der Regel keine persönliche Beziehung zu Usern aufgebaut wird.
    Das kann man aber -wenn man länger im Forum "arbeitet" gerne nachholen z.B. über PN`s.

  • AW: Vorstellen - was ist denn das?


    herzlich wilkommen in forum
    ewentuell kannst du uns auch mal helfen in tier bereich wenn wir fragen dazu haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!