Musikdateien auf dem LG KC550

  • Hallo alle zusammen.
    Ich lade gerade Musik auf mein neues LG KC 550 und nun muss ich feststellen, dass manche Musikdateien nicht wiedergegeben werden können obwohl sie das gleiche Format haben, wie alle anderen Musikdateien (MP3).


    Wisst ihr vllt. wo da das Problem ist?


    Danke schonmal :up:

  • AW: Musikdateien auf dem LG KC550


    Bisschen wenig Aussage zu deiner Frage um den Grund fest zu stellen.
    Wie lautet die genaue Bezeichnung der Datei, die nicht wieder gegeben werden kann und was zeigt das Handy an bei dieser datei, wenn du sie wiedergeben willst.

  • AW: Musikdateien auf dem LG KC550


    Das Format heißt: MP3-Audioformat
    (falls du das meinst)


    Jetzt spielt das Handy das Lied zwar ab, aber nur eine Sekunde und dann springt er automatisch zum nächsen Lied. Die Probleme habe ich aber nur mit einem Lied... genau dieses Lied wollte ich mir als Klingelton festlegen =(

  • AW: Musikdateien auf dem LG KC550


    das lied hat die endeung .mp3 oder??? suche dir im internet das lied raus von einer anderen seite von der du deins hast und versuche es nochmal dann wissen wir nämlich das was am format nicht stimmt oder was mit deinem telefon nicht!!!

  • AW: Musikdateien auf dem LG KC550


    Danke für die Mühe hostkiller aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden.
    Wenn ich die Micro SD über den dazugehörigen Adapter anschließe funktioniert alles reibungslos. Die Probleme waren nur bei dem dazugehörigen USB-Kabel aufgetreten.


    Aber wie gesagt, danke für die Mühe!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!