Base-5 Allnet Flatrate

  • Hallo zusammen,

    da mein Talkline-Vertrag am 31.10.08 abläuft, habe ich vor, von einem normalen D1-Tarif zur "Total-Flatrate" Base-5 zu wechseln.
    Dieser Tarif wird auf der Base-Homepage zur Zeit zu einem Preis von 75,- abzüglich 20% Online-Rabatt, also monatlich 60,- Euro, angeboten.
    Der Preis ist ja unglaublich! Gibt es einen Haken dabei? Z. B. Umstellung des Sonder-Tarifes nach einem oder zwei Jahren oder irgend so etwas?

    Vielen Dank für eure Infos!

    Gruß
    Eddy

  • AW: Base-5


    Der Rabatt von 20% gilt genau für die Mindestlaufzeit, d.h. ersten 24 Monate, Hotline ist nicht unbedingt preiswert - aber so oft, wie man die braucht, ist das wohl zu verkraften. Danach dürfte der reguläre Preis gelten (oder ein neuer Vertrag..)


    Sonst, wie bei jedem Netzwechsel, vor der Unterschrift die Netzabdeckung des neuen Anbieters prüfen: manchmal ist in wenig bevölkerten Gebieten, Nationalparks usw. ein Netzloch vorhanden...
    Städte und bewohnte Gebiete sollten keine Probleme bereiten.

  • AW: Base-5



    Der Preis ist ja unglaublich! Gibt es einen Haken dabei? Z. B. Umstellung des Sonder-Tarifes nach einem oder zwei Jahren oder irgend so etwas?


    Du wirst, nach meinem Kenntnisstand, während der 2 jahre nicht wechseln können in BASE_2 oder _1.


    Ich würde auch gucken auf ebay oder oder, da gibt es manchmal noch gute Auszahlungen.

  • AW: Base-5


    Ja die 60€ sind genauso gut wie bei O2 der Tarif für Selbstständige für 60€, ich denke das die Flatrate Preise minimal bei 45€ in den nächsten 2 Jahren liegen, mehr Abschläge können sich die Mobilfunk Provider nicht erlauben.


    Soviel wirst du nicht falsch machen, wenn du kaum SMS schreibst und deine bisherigen Rechnungen meist über 60€ lagen. Ich habe mich auch für eine Allnet-Flatrate entschieden, klar könnte ich noch warten bis die Preise sinken, aber in dieser Zeit gebe ich wohl mehr für die Mobilfunkrechnung zusätzlich aus, als ich dann durch einen billigeren Tarif sparen würde ;)

  • AW: Base-5 Allnet Flatrate


    Danke für eure Antworten.

    Nun, meine Rechnungen belaufen sich meistens zwischen 90 und 140 Euro inclusive ca. 140 sms in alle Netze.

    Was hat das denn mit den ebay-Angeboten über Barauszahlungen von mehreren hundert Euros auf sich? Ist das alles korrekt? Oder gibt es da irgendwo das klassische "Eigentor"?

    Wenn ich auch da meine "All-inclusive-Flatrate" bekomme wäre ich ja schön blöd, das nicht dort abzuschließen. Wobei ich die dabei aber noch nicht gesehen habe.
    Nur ein Angebot über eine Base-5 Flatrate für monatlich 50 Euro ohne Handy.
    Immerhin nochmal 10 Euronen weniger als das Original Base-Angebot.

    Was denkt ihr?

  • AW: Base-5 Allnet Flatrate


    Schick uns mal die Links von Ebay dann können wir das Angebot prüfen ;)


    In deinem Fall kannst du auch für 25€ die Base SMS-Flatrate in alle Netze dazubuchen, bei 140 SMS * 19 Cent bist du auch bei 26€ und hast so sogar 3000 SMS inclusive.


    Schaum mal auf http://www.base.de dann auf Base 5 und darunter steht die SMS FLat für alle Netze

  • AW: Base-5 Allnet Flatrate


    In diesem Fall finde ich das Angebot von Base besser als das von E-Plus da hier jeder darüber verfügen kann :up: Auch der Netzempfang von E-Plus ist bei mir zu Hause besser als der von o2 :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!