lg viewty wasserschaden

  • hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal wissen ob irgend wer hier schonmal probleme mit einem wasserschaden beim lg viewty hatte bzw. bescheit weiß...mein handy spielt nämlich seitdem ich es versehendlich in der hosentasche beim baden hatte verückt.:o
    >der touchscreen funktioniert nicht mehr hat zwischendurch jedoch funktioniert.
    >beim laden des akkus wird schon nach kurzer zeit angezeigt das der akku geladen sei nach ca. 2 sekunden lädt er jedoch weiter.:confused:
    >außerdem blinkt der display zwischendurch auf..

    würde mich über schnelle antworten freuen

    mfg niklashu:)

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Ein Erfahrungsbericht wirds kaum geben-Wasserschaden reagieren verschieden.
    Hast Du das Handy danach schon mal geöffnet,Akku raus,Sim raus Speicherkartte raus und es trocknen lassen über eine längere Zeit.
    Wasser kann sich noch immer im Handy befidnen und Fehlfunktionen auslösen und Kurzschlüsse.

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Wenn du die Möglichkeit hast, spiel eine neue Firmware rauf.


    Obwohl ich eher glaube,das das Wasser einen hardwareschaden angerichtet hat!°

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Es wird wohl einen Kurzschluss gegeben haben,der die Hardware beschädigt hat.Denn das Touchsreen funzt-manchmal,Display manchmal.
    Hört sich nach noch verbleibenden Wasserschäden an.Glaube kaum das es am Akku liegt- denn wenn der im A.... wäre und Du hast das Ladegrät an, müsste ja alles funzen.Das Ladegerät liefert mehr Strom,als der Akku


    Nichtsdestrotz-kannst es ja mit einem anderen versuchen-

  • AW: lg viewty wasserschaden


    habe zur absicherung trotzdem nochmal ein neuen akku bestellt...
    was mir aber noch ein wenig hoffnung macht ist, das sich unter dem display noch eine flüßigkeit befindet...diese verdunstet solangsam da ich es in die sonne gelegt habe(handy)
    weiß einer ob es sich überhaupt lohnt in die reparatur zu schicken geschweige denn was es kostet??
    vielen dank im voraus

    mfg

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Eben-ich meinte ja-Wasser ist noch drinne-vielleicht hast du ja Glück.
    Man sich sich übrigens einen Kostenvoranschlag holen,bevor man es reparieren lässt.

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Warten wir mal ab,bis dein neuer Akku kommt.Wenn du mit Ladekabel zugreifen kannst,könntest du ja Glück haben,das er der Fehler ist

  • AW: lg viewty wasserschaden


    sooo....
    der neue akku istschon da und jetzt funktioniert es soweit alles, bis auf ,das der touchscreen nur funktioniert wenn ich das handy vorher lange föhne...
    und außerdem ist der bildschirm viel viel dunkler d.h. das man scharf nur die weißen oder schwarzen fahrben erkennen kann...

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Es wird lange dauern aus einem fast luftdicht abgeschlossenem Display das Wasser komplett zu entfernen.
    Aber es gibt relativ günstige Ersatz Displays

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Wechsel eiens Display-Touchscreen in Selbstmontage ist bisher noch nichtsbekannt-das Handy ist erst seit kurezer Zeit iim Umlauf.
    Kostenvoranschlag machen lassen machen beim Händler

  • AW: lg viewty wasserschaden


    hab mal n bisschen bei ebay gestöbert und bin auf dieses angebot gestoßen könnte mir das nicht helfen?

    >LG KU990 KU 990 Viewty LCD LC-Display Screen!!! ***






    [LEFT]Kompatibilität: [/LEFT]


    LG KU990





    Beschreibung:


    Features:
    Dieses LC-Display wird Einbaufertig geliefert, das Display ist leicht ohne Lötarbeiten einzubauen.
    Einfacher Austausch und Fertig! Mit diesem originalen Produkt vermeiden Sie unter anderem die Passungenauigkeit und die Farbunterschiede, die Sie bei einem Fremdprodukt haben. Hochauflösendes, beleuchtendes Vollgrafikdisplay mit einer 100%-igen Passgenauigkeit Der ideale Ersatz bei toten Displaykristallen, gesprungenem Display oder bei einem Wasserschaden!


    Hochwertiges Marken Hersteller Bauteil - Idealer Ersatz für ein Defektes LCD Display.
    Bei Fragen zum Artikel oder Einbau stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Der Ärger ist gross, wenn das Handy aus der Hand fällt und Ihr Display beschädigt ist.

    • Top Qualität, keine Billig-China Qualität
    • Unbenutzte Neuware!
    • Nagelneu Mit Schutzfolie!
    • Absolut frei von Kratzern!
    • Hochauflösende Grafik
    • Brillante Farbwiedergabe
    • Helle Beleuchtung
    • Längere Lebensdauer der Kristalle
    • Keine Pixelfehler
    • Scharfe Bild und Grafikwiedergabe
    • Kein Grau-Importv
    • Kein Branding
    • Keine B-Ware
    • Neu & Unbenutzt!
    • Top-Qualität & 100% Passgenau!
    • Keine Farbunterschiede
    • absolut frei von Kratzern!


    [B]Lieferumfang:[/B]
    [Blockierte Grafik: http://handy-teile.com/Ebaybilder/Siemens/Headset/HHS-500/ok.jpg] 1x LG KU990 ... LC-Display
    [Blockierte Grafik: http://handy-teile.com/Ebaybilder/Siemens/Headset/HHS-500/ok.jpg] Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
    Kaufen Ohne Risiko:
    [Blockierte Grafik: http://handy-teile.com/Ebaybilder/Siemens/Headset/HHS-500/ok.jpgEin Monat Widerrufs- & Rückgaberecht

  • AW: lg viewty wasserschaden


    Poste doch mal den Link rüber oder zumindestens den Preis!
    Ich habe nämlich nichts gefunden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!