LG KG225 - Nach Reset Daten wiederherstellen ?

  • Hey ihr!

    Ich hab mal bisschen mit meinem Handy (LG KG225) gespielt und folgenden Code eingegeben: 2945#*5101# dann bin ich unten auf Fact. Reset gegangen und auf OK. Es kam keine Sicherheitsabfrage oder so jetzt wurde alles gelöscht.:down: Weiß jemand wie man die Daten vllt wiederherstellen kann??

    mfg henne

  • AW: Alles gelöscht =(


    Wenn du-so wie ich das sehe- einen Full Reset machst mit voller Absicht, geht man davon aus, das man löschen will.Hast du die Daten vorher nicht z.B. auf einer Speicherkarte angesichert, sind sie weg.
    Lediglich dei Werksdaten bleiben bestehen.

  • AW: Alles gelöscht =(


    das war ja eig unabsichtlich ich wollte nur kostenlos diesen SIM-LOCK entsperren, dann hab ich den Code gefunden un dann hab ich eben bisschen in dem menü rumgespielt.. und dann wars wech

  • AW: LG KG225 - Nach Reset Daten wiederherstellen ?


    Es gibt zwar Programme, die teilweise Daten wieder herstellen können-aber in Deinem Fall von kaum erfolgreich.Auch ein Firmware Update bringt ja keine privaten Dateien zurück, sondern nur die, welche bereits beim Kauf auf dem Handy waren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!