Handy gesucht (max. 120€)

  • Hallo,

    ich suche dringend ein Handy, da meins sich ständig von selbst ausschaltet.

    Hoffe, dass ihr mir ein schönes empfehlen könnt.

    Wichtig wäre mir, dass es ein Slider oder ein ganz normales Handy ist, dass man beim Anruf-, SMS- und Weckton einen eigenen Ton, also zB das Lieblingslied, einstellen kann. Es sollte eine gute Kamera und GRfaik haben.

    Vom Preis her sollte es nicht mehr als 120,-€ (bei Ebay) kosten.

    Ic habe jetzt das LG KE970 Shine und zuvor hatte ich das LG KU800 Chocolate. Mit dem Chocolate war ich zwar mehr als zufrieden, aber hätte jetzt trotzdem Lust auf ein anderes Modell, das Shine gefiel mir gar nicht, weil man da nur vorgegeben SMS- und Wecktöne einstellen kann und weil sich meins wie gesagt immer von selbst ausschaltet.

    Hoffe ihr könnt mir bei der Handysuche helfen.

    LG Bianca

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Eine Frage vorweg:


    Warum machst du mit deinem Handy kein Firmware Update? Das sollte doch das Handy Problem mit dem Ausgehen evt. beheben?


    Schau mal unter diesem Link:
    Handys unter 120 Euro im Vergleich - Xonio.com
    Dort werden mehrere Handys genannt bis 12o Euro(soll heissen, das sie bei Ebay noch billiger sind)Man kann dort gut lesen,was die so "drauf" haben


    Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest erhälst du ab 7.8. bei den Penny Märkten ein gutes Handy für 159 Eur:
    Samsung SGH D 900i Slider 3,2 MP Kamera und sehr gute Ausstattung

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Mehr kann ich leider nicht ausgeben. Ich werde ja das Shine dann verkaufen und der Erlös sollte dann natürlich die Kosten für das neue Handy decken.

    Schön wäre es, wenn es wieder ein LG wäre, muss es aber ne sein.

    Den Link von textilfreshgmbh finde ich zwar ne schlecht, aber dem kann ich leider auch ne entnehmen, ob ich bei dem jeweiligen Handy dann zB einen eigenen SMS-Ton einstellen kann oder ob ich da einen der Standarttöne nehmen muss.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Da das LG Shine inzwischen bereits ab 1oo Euro erhältlich ist-wohlgemerkt ohne Vertrag-wird das nicht die Kosten für ein neues mit deinen gewünschten Funktionen ergeben.Zumal es beschädigt ist

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    aber wenigstens in etwa würde es die kosten decken

    Und das tut hier eigentlich auch nix zur Sache, will doch nur ein Handy wissen, was relativ aktuell ist und wo ich eigene weck- und sms-töne einstellen kann.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Eine Frage vorweg:

    Warum machst du mit deinem Handy kein Firmware Update? Das sollte doch das Handy Problem mit dem Ausgehen evt. beheben?



    Wie kann ich denn überhaupt ein Update machen? Hab ja keine Software und im Inet konnte ich keine finden.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Wie kann ich denn überhaupt ein Update machen? Hab ja keine Software und im Inet konnte ich keine finden.


    1.Was deine Frage zu dem Update betrifft heir z.B. ein Link dazu:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    oder aber beim Hersteller oder Händler.amcht wird es mit dem mitgelieferten Datenkabel.


    2. Bei meiner Suche bin ich leider auf kein Handy in der Preislage bis 12o Euro gestossen, mit welchem man eigene Sounds/mp3 als SMS/Wecktöne Töne einstellen kann.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Konnte auch unter deinem Link keine Software fürs Shine finden, auch beim Hersteller nicht.

    Konnte aber einen Link finden, wo stand, dass man das wohl nur von einem Profi machen lassen kann.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Gutes Handy für den Preis raicoon-war früher mal wesentlich teurer.
    Also lt.Datenblatt des K 550i kann das Handy realklingeltöne in mp3 spielen
    Dann gehe ich auch davon aus,das man eigene Mp3`s dafür nehmen kann.


    Gib es übrigens ohne Vertrag ab 1oo Euro-muss also nicht Ebay sein

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Dass das K550i auch wirklich eigene SMS Töne abspielen kann sollte evt. lieber noch mal einer der das K500/W610 hat bestätigen, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    NaJa-im Datenblatt steht es spielt mp3 Klingeltöne-glaube kaum das mp3 Klingeltöne vom Wérk her drauf sind-aber stimmt-Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste


    In der Anleitung steht nur folgendes:
    Für die Profile „Lautlos“ und „Nur
    vibrieren“ können Sie den
    Vibrationsalarm einstellen. Für die anderen
    Profile können Sie alle Sound- und
    Alarmoptionen in der Liste ändern,
    einschließlich Ruftontyp, Ruftöne und
    Ruftonlautstärke, Nachrichtensignal
    und Nachrichtentöne,
    Nachrichtenlautstärke, Tastentöne,
    Tastenlautstärke, Sliderton,
    Effektlautstärke und Ein/Aus
    Lautstärke.

  • AW: Handy gesucht (max. 120€)


    Zitat

    NaJa-im Datenblatt steht es spielt mp3 Klingeltöne-glaube kaum das mp3 Klingeltöne vom Wérk her drauf sind-aber stimmt-Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste


    Ich meine ja auch SMS-Töne. Ich denke mit "MP3 Klineglton" ist der Rufton gemeint, oder?




    Ja eigentlich müsste es gehen, mit dem W800 und W890 geht es auch...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!