LG KF750 vs HTC Touch Diamond

  • Hallo...:)
    wechsel gerade von O2 zu Vodafone und nun steh ich natürlich vor der entscheidung LG KF750 oder HTC Touch Diamond?
    LG:
    sehr gutes Design, gute Kamera spielt viele Formate auch DivX....

    HTC:
    Windows Mobile, 4GB intern, sehr gutes Design schnelle Menuaufruf durch die Schnellwahlleiste unten, WLan, GPS integriert

    aber habe gehört, dass der Sound beim HTC nicht so gut sein soll und ich würde schon gerne Musik hören wollen, und die Kamera ist glaube ich auch nicht so gut?...

    Kann mir vielleicht noch jemand helfen? habe es schon in zwei anderen Foren versucht aber null Feedback...-.-

    also bitte Hilfe....:)

  • AW: LG KF750 vs HTC Touch Diamond


    Da du nach Kameraqaulität fragst:
    Das HTC Touch Diamond hat eine 3,2 MP Kamera und eine Videoauflösung von 24o x 32o aber mit W-Lan
    Das LG KF750 hat eine 5 MP Kamera und eien Videoauflösung von mind. 64o x 480 aber kein WE-lan


    Also zumindestens was die Kamera und Video Auflösung betrifft, steht das LG ganz klar vorn.
    Vom Klang tun sich beide nichts- über externen Kopfhörer ist er gut und laut


    Viel wichtiger ist allerdings der Preisunterschied:


    HTC Touch Diamond um die 6oo Euro ohne Vertrag
    LG KF750 erhält mans chon ab 34o Euro ohne Vertrag
    Also kann man diese 2 Geräte ansich überhaupt gar nicht in den Vergleich stellen, weil der Preisunterschied zu enorm ist

  • AW: LG KF750 vs HTC Touch Diamond


    dankeschön....:)
    das hat mir aber schon etwas geholfen...
    Das mit dem Preis stimmt schon bei aber da ich wie gesagt zu Vodafone wechsel liegen die für mich nur noch 100 € auseinander..;)
    Falls jemand noch etwas dazu weiß oder sagen möchte bitte einfach schreiben..:)
    Weiß vielleicht noch jemand etwas zu den Geschwindigkeiten der Handys?
    Also ob Sie im Menü Sms oder bei der Auswahl einer Aktion flüssig laufen oder man einige Sekunden warten muss?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!