Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: T630 unlock


    Ja, kauf ein fertiges Unlock Kabel dann geht es auch ;)


    Also löten kann ich grad noch ;). Für den Fall dass die diversen Infos zum Pinout stimmen (findet man ja nicht nur dort), ist das Kabel in Ordnung. Die fertigen Unlockkabel sind alle viel teurer, meins hat mit Versand nur knapp über 5€ gekostet.


    Aber ok, du verdächtigst das Kabel. Dann werd ichs mal als nächsten Schritt wieder zum Datenkabel zurückbauen und so testen; das hab ich mir vorher gespart (nur getestet obs als USB Serial Device erkannt wird).

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    hallo...
    ich hab hier ein sony ericson k800i, älter als 2 jahre , der provider ist t-mobile und die imei ist 351708018939432...
    hab keine lust 2 wochen auf den code zu warten..
    wäre jemand so freundlich?


    danke im vorraus :)

  • AW: Nokia 6103 Simlock entfernen


    Kostenfrei hier


    T-Mobile SIM-LOCK


    kommt in 1-2 Tagen- 14 ist nur der Standardtexct:up::up::up:

  • Sony Ericsson K810i


    Hallo,kann mir bitte vielleicht jemand beim entsperren meines Handy helfen?? Die Imei lautet 35233701-536665-1

    Wäre echt super wenn mir jemand den Simlock entfernt,danköö schon mal im voraus:):)

    Gruß Biibao

  • AW: Sony Ericsson K810i


    Sorry,der Provider ist natürlich T-Mobile,wäre cool wenn ich da was passendes zurück bekomme,DANKE.


    Kostenfrei hier anfordern:



    T-Mobile SIM-LOCK

  • sony ericsson g900


    hay leuz
    ich wollt mir ein sony ericsson g900 hohlen über einen verlängten t-mobile vertrag,,,
    imoment nutze ich meine aldi talk (medion) karte und würde diese gerne weiter benutzen..wir kann ich den simlock von t-mobile denn dort entsperren??
    grüüzze klausimausi22
    ????oder ist dann dort gar kein simlock?????

  • AW: sony ericsson g900


    Nach 2 Vertragjahren kostenlos- einfach hier deien Imei posten-auslesen mit *#06#

  • AW: sony ericsson g900


    Am besten an
    info@gsmbase.de


    wenden- ist allerdings auch kostenpflichtig-aber günstiger

  • Sicherheitscode Nokia 6510???


    Hi


    Ich habe mein altes Nokia 6510 mal wieder in gebrauch nehmen wollen habe aber leider den Sicherheitscode nicht mehr.
    Was kann man da gegen tun?
    Habe da was von einen Mastercode oder in der Art gelesen.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Wie geht es dann weiter wenn man diesen hat und wo bekomme ich einen solchen her?


    Code 0507118
    IMEI 350882/10/438255/8


    Ich brauche das Handy da ich kein anderes mehr habe.


    Danke im voraus

  • Sony Ericsson T610 entsperren


    Hi


    Würde in mein sehr altes T610 Handy gern mal die neue Karte reinmachen aber dafür fehlt mir der Entsperrcode... hoffe mir kann jemand helfen....


    35400000 - 376740 - 9


    Greez

  • AW: Sony Ericsson T610 entsperren


    welcher Netzbetreiber soll entsperrt werden?
    Achte drauf- dein Vertrag muss 2 Jahre alt sein, sonst ist es kostenpflichtig:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!