Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    es war D2 oder soll D2 werden???


    357149022531366 gibts nämlich bei D2 nicht! Mal auslesen mit *#06#

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    ich hab das handy von jemandem bekommen die mir sagte das es simlock frei ist,können sie es mal mit O2 versuchen?bin mir sicher das es o2 ist!,Sorry für die Umstände


    Die Nr: 357149022531366 zeigt er mir an bei *#06#


    :-( Gruss john

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    O2 und SE geht nur direkt bei o2 über 017955282


    alternativ hier im Forum per PN angsmbase.de

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    na es ist ein Sony Ericsson c902 ich gh davon aus das es ein o2-simlock hat wenn hab das handy zb bekommen und der vorbesitzer hatte 02 drin jetzt habe ich meine o2 karte rein getan und auf dem display steht drauf: Nur Notrufe !
    ich weiss nicht mal ob dieses bedeutet das des Handy Simlock gesperrt ist?

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    na es ist ein Sony Ericsson c902 ich gh davon aus das es ein o2-simlock hat wenn hab das handy zb bekommen und der vorbesitzer hatte 02 drin jetzt habe ich meine o2 karte rein getan und auf dem display steht drauf: Nur Notrufe !
    ich weiss nicht mal ob dieses bedeutet das des Handy Simlock gesperrt ist?


    Nö, bei O2 kein Simlock ... Eher ein Defekt weil die Sim nicht erkannt wird!

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    um das fest zu stellen-probiere die sim in einem anmderen handy.
    ansonsten frage einfach bei o2 : 017955282 nach, ob es gesperrt ist-halte deine Imei(auslesne mit *#06#) bereit-nach 2 Prepaidjahren kostenlose entsperrung)
    für eine vorzeitige entsperrung wende dich evtl. an gsmbase.de(unten)

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Okay habe dort angerufen und es ist nicht im Verzeichniss zu finden??? soweit ich weiss wahr es vorhher ein vertragshandy,das 8 monate alt ist,und es ist nicht nur bei einer karte so sondern bei 3 wir haben meine,die meines bruders und die eines bekannten probiert überall das gleiche problem!

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    poste mal die Imei auslesen mit *#06# 15r stellig ohen Leerzeichen posten

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Okay meine Imei . 357149022531366


    Also habe Folgende Neuigkeiten,Einmal hat er mein O2 vertragskarte angenommen hatte in der wohnung übrhaupt keinen Empfang,sobald ich auf dem Balkon wahr!hatte ich vollen Empfang.


    Vodavone karten nimmt das Handy garnicht,da bei der menüeinstellung(Netzsuchen) nur 3 sachen stehen 1-O2/2-t-mobile/3-vodavone.
    vodavone und t-mobile haben beide einen roten durchgestrichenen kreis.


    Also mein Fazit:sollte meine Antenne kaputt sein und das Handy ist mit simlock,denn würde sich es garnicht lohnen es entsperren zu lassen!


    Bkommt man über die Imei auch die adresse von der jenigen raus die das gekauft hat sie wohnt in Brandenburg/Oranienburg und heisst Anja denzer,mehr weiss ich nicht.aber sie hat mir das handy als ganz und simlockfrei vrkauft!

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Über die Imei würdest man zwar den Besitzer durch edn Netzbetreiber wohl feststellen können- fällt aber unter Datenschutz.


    Da es weder D2 noch D1 ist-bleibt E-Plus und o2 übrig-kann man dort direkt entsperren(nach 2 Jahren kostenlos)
    O2: 017955282
    E-Plus: 01771150

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    hallo ich hab mal eine frage ich habe ein sony ericson k608i und würde es gerne ensperren aber ohne kosten pflicht habe auch mein imei aber habe absolut keine anhung wie ich das anstellen soll.
    hoffe jemand kann mir herlfen ?
    lg muckel

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Kostenlos gehts nur nach 2 Jahren- ansonsten die Imei senden

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Hallo,


    Ich habe mir ein Nokia 9300 zugelegt welches leider gelockt ist auf A1 und ich möchte es gerne in Deutschland benutzen. Kann mir bitte jemand so einen Code generieren, die IMEI lautet: 354321/00/453678/7, CODE: 0522194, BT: 0012625AD51E.


    Achja, noch eine ganz blöde frage, wo gebe ich den Code ein? Anstelle der PIN??


    Vielen Dnak schon mal, Gruß schalei

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!