Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    ist nur kostenpflichtig-wenn überhaupt- möglich. Allerdings hier billiger: PN an gsmbase.de senden hier im Forum

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Hallo Spinatlasagne,

    danke für Deine Antwort. Allerdings hab ich die IMEI überprüft, und die ist genau so angegeben: IMEI 35683100-236918-7-07

    Vielleicht kann trotzdem irgendwer einen Hinweis zum entsperren geben.

    Danke
    Toolshed71

    PS.: Sorry, ziehe den Eintrag zurück,...habe erst jetzt gemerkt, dass Du den Link für mich reingestellt hast. Werde dass dann mal testen. Vielen Dank ! Ach so, und ja, es ist wohl das K600 von Vodafone

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....




    ist aber schon Vodafone Deutschland? kannst gerne selbst testen - Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    ist die IMEI vom Aufkleber oder aus dem Menü?

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Hatte die IMEI im Handy abgefragt. Hab jetzt nochmal das Teil aufgemacht und auf den Aufkleber geschat. Dort steht die gleiche, allerdings ohne die letzte 07 (also so wie Du sie angegeben hast). So,...dann gibt's dafür keinen Entsperrcode,...interessant...Trotzdem, vielen, vielen Dank für Deine Mühe.

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    :confused:Hallo bin das erste mal hier könntest du mir weiter helfen,oder jemand anderes ,habe das sony ericsson k770i. Und möchte es mit einer anderen karte nutzen,was kann ich tun um es freizuschalten.

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Einfach mal hier schauen im Forum!


    Nach 2 Prepaidjahren kostenlos. Ist das so-poste deien Imei- auslesen mit *#06# und den Netzbetreiber

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    hab jetz nen account und so aba wie genau mach ich jetz das unlocking
    soweit bin ich schon :
    ich drück aufm computer auf unlock dann auf 2 und 5 während ich das usb kapel mitn handy anschließ dann wart ich 10 sekunden und nix passiert was tun ?

  • AW: Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....


    Du kannst doch lesen, dann tue das doch bitte.
    So schwer ist ja die Anleitung ja nicht, und wenn du es nicht hinbekommst dann bleibt die lösung mit dem Code ja noch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!