• AW: SMS problem


    Hm, wenn jemand Deinen Absender fälscht, lässt sich das jedoch nachvollziehen.


    Wir bieten ab und zu selbst freie Absenderkennungswahl an.


    Solltest Du also rechtliche Probleme bekommen, wegen der SMS, teile es uns einfach mit.

  • AW: SMS problem


    Kostenlose SMS in die ganze Welt versenden. Ohne Anmeldung.

    dazu wäre nicht schlecht wenn du den link mal postet um mehr darüber sagen zu können

  • AW: SMS problem


    An meinen Vorredner: Das ist ja eigentlich nicht das Thema hier...


    Der Ausgangspunkt war ja


  • AW: SMS problem


    Auf jeden Fall ist das ein Beleg, daß man die Absenderkennung beliebig fälschen kann, und das sogar ohne Aufwand!
    Auch wenn das gar nicht die Absicht solcher Betreiber ist. Wobei im letzten Fall eher die Absenderkennung in der SMS auftaucht, sonst könnte man ja volle 160 Zeichen texten! ;)

  • AW: SMS problem


    Hallo Zusammen
    Ich habe eine Frage, kann man eine SMS die man bekommen hat so bearbeiten auf dem Handy das man den Text verändert aber der absender erhalten bleibt?
    Ich soll SMS geschrieben haben die ich selber nie los geschickt habe.
    Danke für hilfe



    Wo ist den das Problem, such dir doch einfach einen Anbieter wo du die Absenderkennung selber eintragen kannst und sende denjenigen den du angeblich eine SMS geschickt haben sollst eine SMS mit seiner eigenen Rufnummer.
    Dann wird er sich wundern, warum er sich selber eine SMS geschickt hat.
    Schon ist das Problem behoben.

    Oder aber du läßt dir von deinen Provider die Liste der geschickten SMS zusenden, wo du dann nachweisen kannst das von deinen eigenen Handy nie eine SMS an den geschickt worde ist.
    Leider kan ich keine Angeben machen was der Spaß kostet, aber danach kannst du sicherlich gut schlafen.

  • AW: SMS problem


    [quote='pol0815','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=130195#post130195']Hallo Zusammen
    Ich habe eine Frage, kann man eine SMS die man bekommen hat so bearbeiten auf dem Handy das man den Text verändert aber der absender erhalten bleibt?
    Ich soll SMS geschrieben haben die ich selber nie los geschickt habe.
    Danke für hilfe


    Den Text ja unter Eingang-weiterleiten z.B.- aber nicht den Absender

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!