SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!

  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    Das Handy ist im Handel ab [COLOR="Red"]216 Euro [/COLOR]erhältlich



    280 Euro ist also sehr hoch gegriffen ob mit oder ohne Ballack


    Schau mal hier:
    http://www.dooyoo.de/handy/samsung-sgh-u900/



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    Hab ja auch geschrieben auf Verhandlungsbasis. Wollte schon mindestens 250 € für das Handy und finde es ist dafür nicht zu teuer.
    gruß Inna

  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    Wollte schon mindestens 250 € für das Handy und finde es ist dafür nicht zu teuer.
    gruß Inna


    Und warum sollte ich 250€ aufwärts zahlen, wenn ich es woanders für 216€ und bald weniger bekommen werde?


    Wie wäre es mit 150€ (Verhandlungsbasis und somit KEIN rechtverbindliches Angebot!!)? Oder bekomme ich bei Dir Garantie?


    Über Eteleon&Co dürfte es bald kostenlos zu haben sein.... ;)



    Kleiner Tip am Rande: Solche Angebote solltest Du besser auf dem Weihnachtsmarkt oder per Los oder wie auch immer versuchen loszuwerden, in einem sagen wir Fachforum ist das fast so, wie ein Kondom mit Loch anzubieten. ;)
    Versuch es woanders, jeden Tag steht ein Dummer und Unwissender auf. :D

  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    Wer nicht will, braucht es nicht zu kaufen!
    Erstens: Die Garantie ist neu und eine Rechnung ist auch dabei!
    Zweitens: Es ist ohne Vertrag, d.h. auch für alle Prepaidkarten frei und somit kann von weniger als 200€ nicht mal die Rede sein.

  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    Du musst nicht beleidigt sein.
    Aber da wir hier im Forum auch eine Aufklärungsfunktion gegenüber unseren Usern haben, ist es unsere Pflicht über Vor-und Nachteile solcher Sachen zu berichten.


    Da das angebotene Handy ohne Vertrag bereits für 216 Euro hagelneu zu kaufen ist, ist nunmal dein verlangter Preis von über 2oo Euro in einer "Flohmarkt-Ecke" nicht ganz passend.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    hol dir bei ebay preise mach nochmal ein realles angebot und warte eine woche ab und dann verkaufs bei ebay!!!

  • AW: SAMSUNG SGH U900 Soul zu verkaufen!!!


    Hast Recht, ich sollte es besser in ebay reinsetzen oder den Preis ändern. Ich überlegs mir.

    lg Inna


    Vielleicht solltest Du beides tun: Den Preis ändern und es auf ebay versuchen. ;)
    Vielleicht noch ein "schwarzes Brett" irgendwo.
    Hol Dir eine VIP-SIM und Du kannst ggf. ein Vielfaches erhoffen je nach Leute, die auf sowas warten. :D


    In einem halbwegigen Fachforum überhöhte Preise anzubieten ist vielleicht nicht die beste Lösung. :gruebel:;)


    So ganz nebenbei: Nicht immer ist es sinnvoll gleich 3 "!!!" zu setzen; in der Regel reicht eines, beim Verkauf braucht man eigentlich gar keines, denn man will ja nur eines: Verkaufen.
    Manche brauchen es aber, dieses "Wichtig-Gefühl".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!