vertrag gefunden, was haltet ihr davon

  • Hallol bin neu hier
    also als erstes muss man mal sagen das ihr nen schönes forum habt, sehr informativ :p



    hier meine Frage habe hier einen vertrag gefunden


    was halte ihr davon ?


    habe nur intresse an dem handy, zum telefonieren habe ich nen anderen vertrag


    bei dem vertrag hier sind die minutenpreise ja zu teuer aber für 10 € grundgebühr kann manja nicht meckern oder ?


    oder habe ich etwas wichtiges da überlesen
    hier der LINK
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9145011144


    würde mich um hilfe freuen
    danke

  • AW: vertrag gefunden, was haltet ihr davon


    Scheint zuerst wie ein Schnäppchen, aber da das Handy sonst nicht 600€ neu zu kriegen ist wurde ich etwas stutzig und wurde fündig:


    Ganz klein versteckt mit einem *


    Angebot nur gültig bis 30.06.06 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunkvertrag, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. :eek:


    Für Druckfehler keine Haftung


    Wenn man das gelesen hat ist die Beschreibung auch zweideutig "Nokia 8800 + NUR 1 Vertrag + NUR 9,95 € Grundgebühr !!!


    Also lieber Finger von dem Angebot lassen, wer weiß was der dir für einen 24 Monats Vertrag geben möchte :mad:

  • AW: vertrag gefunden, was haltet ihr davon


    hab den beschiss gefunden


    Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 469,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 22,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 5,95 € enthalten. Das Gerät ist Ihr Eigentum, es ist kein Leihgerät!



    habe aber hier ein anderen gefunden, der scheint echt Ok zu sein
    sind 19,95 monatlicher umsatz das sind ja normale kosten die ich so oder so vertelefoniere
    also was schlimmes finde ich da nicht


    nur was ich komisch finde da steht 19,95


    und weiter unten 25 €mindestumsatz
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9144571096

  • AW: vertrag gefunden, was haltet ihr davon


    Ja jetzt habe ich es auch gefunden, dachte erst nicht das der Haken soweit oben steht. Ich dachte da der monatlicher Mindestgesprächsumsatz und 0€ ist, gibt es keine Nutzungsgebühr....:rolleyes:


    So bei deinem zweiten Angebot steht:


    "Monatlicher Nutzungspreis jetzt nur 19,95 EUR (zzgl. Tarifgebühren)1 " das heißt das hier der Mindestumsatz auch noch dazu kommt....


    Denke du wirst hier immer über den Tisch gezogen, wirst keinen Händler finden bei dem du nur 10-15€ monatlich zahlst und dann das Handy ohne Simlock benutzen kannst wenn es regulär 450-600€ kostet...

  • AW: vertrag gefunden, was haltet ihr davon


    Bedenke immer: Das Handy ist im Handel derzeit nicht unter 300 Euro zu haben. Das holen sich die Provider mit den Telefongebühren wieder zurück.


    Das zweite Angebot hat sehr widersprüchliche Angaben. Was hat es mit den 19,95 € auf sich? Darüber gibt es keine Angaben. Daher würde ich davon Abstand nehmen.


    Vom ersten Angebot halte ich die 15-mobile-Option für die günstigere. Neben den 15 Freiminuten ins Festnetz kosten alle netzexternen Gespräche 0,39 €/Minute.


    Betrachte das doch alles als Abzahlungsvertrag. Beim ersten Angebot besteht immerhin kein Mindestumsatz.

  • AW: vertrag gefunden, was haltet ihr davon


    Wie hast du jetzt 30€ pro Monat + zusätzlich 329€ für das Handy bezahlt?`


    Das wären ja 629€ für das Teil, :eek: bin mir sicher, das es günstiger gegangen wäre ;)

  • AW: vertrag gefunden, was haltet ihr davon


    Zitat von Daniel_525_24V

    ja, 329 war das günstigste was ich hier in düsseldorf geseheen habe, war in 6 läden


    Da wäre es im Internet sicher billiger gewesen, trotz erst versteckten Klauseln...weil den Mindestumsatz musst auch zahlen, auch wenn du ihn ja nicht nutzen willst :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu vertrag gefunden, was haltet ihr davon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!