Nokia 8800 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    die nummer steht hinten drauf. is das jetzt falsch?


    kannst du *#06# eintippen?


    Falsch nicht, nur passt die Angabe von RM-165 und deiner IMEI nicht zusammen.



    Gib die IMEI mal hier ein


    International Numbering Plans, © 2001-2010


    und hier


    Nokia TAC Database v1.0



    Dann siehst du, das es ein LUNA ist.

    Und ein LUNA kann man nicht berechnen.

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen




    es steht type : rm-165 drauf. 8800d
    ich kann *#06# nicht eintippen. steht die hinten drauf oder nur noch aufm karton?

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    Hintendrauf, karton etc.pp ist doch alles gruetze und muss nicht mehr original sein, verstehste?


    Pass auf Planaenderung.


    gib diesen Code ein: 6257606723


    wenn es geht, freu dich und wenn nicht dann hier.




    Den Code kannst du hier kostenpflichtig resetten lassen:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / entfernen / resetten SC

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen



    klappt nicht aber danke.
    des handy is erster hand deswegen kein problem mit orginal etc.
    den karton hab ich ja auch noch. hinten drauf steht einiges.
    bei CODE stand die imei die ich oben geschrieben habe. unterteilt mit mehreren klammern.

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    klappt nicht aber danke.
    des handy is erster hand deswegen kein problem mit orginal etc.
    den karton hab ich ja auch noch. hinten drauf steht einiges.
    bei CODE stand die imei die ich oben geschrieben habe. unterteilt mit mehreren klammern.


    Ich meine es so...das Cover kann man doch tauschen...und schwups ist der Aufkleber nicht mehr der, der zu Handy (Platine) dazugehoert.


    Und da der Code nicht ging wird es wohl doch ein RM-164 sein, welches ein BB5 Modell ist.


    Und BB5 gehen bekanntlich nicht zu berechnen.

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    Ne, ich brauch kein Foto von Dir :D



    Ich hab es doch schon mehrfach erklaert....



    Dein Cover wo der Aufkleber drauf ist und der Karton wo es drin war, muss doch nicht der ORIGINALE sein der zum Handy dazugehoert. Auch wenn man Dir diesen Baeren aufgebunden hat.


    Vielleicht hast du ein Plagiat in der Hand. Frage an Dich... hat das Handy Dual Sim?


    Dual Sim CECT - Google-Suche



    gruesse

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    haha nein hat es nicht. :D
    Information on IMEI 352287011951511


    Type Allocation Holder Nokia Mobile Equipment Type Nokia 8800d
    langt des net?


    auf deinem anderen link :
    Nokia 8600d Luna
    RM-164 35228701

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    @thejojo
    Mach deinen Akku raus und guck auf das IMEI Label im Handy, dann weist du bescheid.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    Es ist also ein Sirocco. IMEI passt, der Code von DieArmeSau passt auch - nur funktionieren tut er nicht. Es wird der Counter des Handys voll sein, so das man es nur per Hardware wieder zurück setzen kann.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    mrdizzle
    Probier mal 3211116672 bin mir aber nicht sicher ob es beim Sirocco klappt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    sorry es ist das normale 8800


    gibt es vielleicht noch ein anderen mastercode?


    alpha's Code is dennoch richtig.


    Plan A: Lass mal das Handy 20 Minuten auf Abfrage liegen und gib den Code erneut ein.


    Plan B: Telefon mehre Stunden, vll sogar uebernacht ohne Akku stromlos machen


    Plan C: Telefon per Hardware freischalten lassen
    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / entfernen / resetten SC

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen

    auch ich habe meinen Sicherheitscode vergessen da ich mein Handy seit langem nicht mehr gebraucht habe und wollte es verkaufen:

    Nokia 8800
    Type: RM-13
    IMEI: 356641002169374

    es ist das normale 8800 (chrom)

    besten Dank

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode vergessen


    Versuche es mal hier:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sicherheitscode auslesen / resetten / entfernen SC

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!