Nokia 8800 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    Servus Leute, leider habe auch ich keinen Sicherheitscode mehr. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. VIIIIEEL Dank schon mal im voraus.


    IMei: 356641 / 00 / 305586 / 1

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    Der Thread hier hat1706 Beiträge mit vielen Hinweisen, wie man vorzugehen hat, wenn man beim 8800 den Sicherheitscode benötigt und du fragst hier einfach und möchtest dich bequem bedienen lassen?
    Wozu wurden dann hier die zahllosen Hinweise stehen gelassen?

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    hallo leute.
    ich hab gesehen das ihr hier mir weiter helfen könnt ich will mein 8800 wiedermal benützen aber ich hab den sicherheitscode vergessen könnt ihr mir da weiter helfen bitte????


    356216/00/514193/4


    danke gruß samet

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    Hi, habe ebenfalls meinen Sicherheitscode vergessen. (Nokia Sapphire Arte 8800)


    Meine Seriennummer lautet: 358645013823786


    Bitte um Eure Hilfe.
    Meine Kamera ist plötzlich in Standby Modus gegangen und ich kriege das nicht mehr hin aus dem Standby Modus raus zu kommen.


    Mfg Rahi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!