Verbindung zwischen Pc und Telefon

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das HB620T, also mit tv-funktion :)
    Leider klappt die Übertragung von Musik und ähnlichem nicht,da ich keine Verbindung zwischen den beiden herstellen kann.
    Ich habe es bereits mit dem USB-Kabel und mit einem Bluetooth stick versucht. Beide Male ohne Erfolg.
    Das komische ist, dass wenn ich in der Lg Suite auf Musik klicke, steht oben links "Telefon nicht angeschlossen". Wenn ich auf "inhalte"klicke , kommt "Telefon verbinden". Es wird aber nicht verbunden!
    wenn ich dann auf "Java" Anwendung klicke, steht dort "verbunden". Ich verstehe es nicht. Ich will Musik auf meinem Handy haben aber nichts klappt.
    habe auch schon eine 4gb speicherkarte.


    Kann mir bitte jemand helfen? :rolleyes:

  • AW: Verbindung zwischen Pc und Telefon


    Da ich das Handy nicht genau kenne Frage:
    Wird das Handy als Wechselträger nach dem Anschluss des USB Kabel an den PC erkannt auf dem Arbeitsplatz?
    Wenn nein- mit welcher Verbindungs PC-Software von LG hast du es denn versucht?


    Letzte Frage: im Menü must du nach dem Anschluss des Kabel die Verbindung(Datenträger,Datentransfer oder ähnlich) im handy einstellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!