Samsung - Multimedia Manager startet nicht

  • Hallo zusammen


    Hab: Windows XP SP 3


    Hab das: Samsung SGH – J600


    Die Firmware: Samsung PC Studio 3.2.1 GJ9
    & den Launcher 3.2.1 GJ9


    Alle Anwendungen des PC Studio 3 funzen korrekt, Telefonbuch Abgleich, USB Konektivität, Daten Übertragung, usw, außer der Multimedia Manager. Wenn ich da draufdrücke, wird der geladen, ich sehe den Bruchteil einer Sekunde das Interface, dann ist es wieder weg & nichts passiert mehr.


    Bin mit meinem Latein am Ende, hab die Firewall schon ausgestellt.


    Weiß einer was da los ist ?

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Alle firewalls-sowohl die windows,die norton und eine.externe?
    Kannst du den Multimedia separat starten z.B. über die Startleiste-Programme?

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Hallo, ich hänge mich mal dran, weil ich genau das gleiche Prob. hab. Allerdings mit einem einem D900i.
    Das passiert auf XP SP3 und XP SP2.
    Der Multimedia Manager läßt sich nicht separat starten. Beim Versuch, gleicher Fehler.
    Alle Firewalls ausgeschaltet.

    Könnte Hilfe bebrauchen.
    Danke

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Deinstalliere mal das komplette Programm. Installiere alles n eu-möglichst über die Homepage von Samsung mti der allerneusten Version und den neuesten Treibern


    Samsung Mobile DE | Produkte | Alle Mobiltelefone



    Ist dein USB Kabel ein Original?


    Evtl.könnte auch ein Virus vorhandne sein-mache mal einen Fullscan mit z.B. Anti Vir oder was du benutzt

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Hallo,
    ich habe bereits neu installiert, mehrfach. Allerdings immer über die CD mit dem Update (357 Files) und anscl. Anwendung.

    Aber Dein Vorschlag ist es wert, ausprobiert zu werden.

    Melde mich wieder.
    Tschüß erstmal.

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Hallo,
    ich habe das mal so gemacht, wie Du sagtest...und es hat geklappt.
    Danke.

    Warum legen die von Samsung denn solchen Schrott (CD) bei, wenn das nicnt funzt? Zu blöd.

    HG wachtelkoenigin

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    So ich aktualisiere mal auf derzeitigen Stand der Dinge


    Hab Update runtergeladen, der Launcher hat jetzt die Versionsnummer 3.2.1 GJ4 statt 3.2.1. JG9. :gruebel: :lol:


    Das Problem besteht aber weiterhin.:motz:


    Ich will meine Firewall nicht ausstellen. Eine Firma von der Größe Samsungs müsste doch eigentlich in der Lage sein eine Software zu entwickeln die mit dem, mit Abstand, meist genutztem Betriebssystem der Welt kompatibel ist.


    Ja hab Original USB-Kabel von Samsung. Daran kanns auch nicht liegen, da ich das Telefonbuch usw. ja abgleichen kann übers USB-Kabel.


    Ich hab auch kein Virus gefunden.


    Ich installiere jetzt auch mal komplett neu ...


    Bis gleich ... :D

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Hallo,


    hab prinzipiell das selbe problem, alles funktioniert(zumindest soweit ichs ausprobiert hab) nur der multimedia manager startet nicht.
    Hab auch alles neu installiert mit der neuesten version von der homepage, funzt trotzdem nicht. Als Fehlermeldung kommt immer "multimedia manager.exe hat einen Fehler festgestellt und wird geschlossen"
    Irgendwer ne idee was es noch sein könnte?
    Was auch seltsam ist, wenn ich beim installieren keines der updates installiere funktioniert der multimedia manager einwandfrei, nur erkennt das programm dann mein handy (sgh l810v) nicht:confused:. Hoff irgendwer kann mir helfn!
    Lg

  • AW: Samsung - Multimedia Manager startet nicht


    Bevor neu installiert wird, muss unbedingt alles vom PC deinstalliert werden-das heisst auch die Registry Daten. Gehe bei WIN XP auf Start-suchen und gebe Multi Manager ein- alle gefundenen Ordner löschen. Dann PC Neustart machen.


    Nach der Neuinstallation auch an die Treiber denken

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!