LG Secret PC Suite

  • Hallo!

    Hane folgendes Problem:
    ich bin nicht so besonders der pc-freak....daher hab ich keine ahnung wie ich mein handy nun mt dem pc richtig verbinde. Ich habe dasProgramm mit der CD aufgespielt....nun hatte ich mein handy ans kabel angschlossen und das programm geöffnet....ich kann aber über den pc auf nichts zugreifen...also auf die bilder und sonstiges....wie geht das denn nun? =(
    man muss das ja irgendwie sichern, aber ich kann aufm pc auch nic auf das "sichern"-symbol klicken....un..kann man auch irgendwie die videos auf pc abspielen?

    Bin total deprimiert...ich bekomms nich hin =(

    danke schonmal für eure hilfe :)

  • AW: LG Secret PC Suite


    Das LG 750 secret benötigt ansich keine weitere Software.
    Da es als Massenspeicher erkannt wird, reicht der Anschluss des Original USB Kabels.
    Falls du WIN XP als System hast, schliesse das Kabel an.es müste daraufhin unten rechts"neue Hardware gefunden" erscheinen und dann weiter"wird installiert" usw.
    Danach findest du dein Handy im PC unter Arbeitsplatz- Wechselträger.
    Mit Doppelklick kannst du dann auf alles zu greifen

  • AW: LG Secret PC Suite


    Du musst immer erst das Programm beenden, bevor du das ISB Kabel abziehst.
    Entferne es- und verbidne neu.Warte ob es sich neu installiert.
    Wichtig: Stelle im Handymenü deine Datenverbindung ein( z.B. USB Kabel,Datentransfer)

  • AW: LG Secret PC Suite


    welche verbindung muss denn im handy an sein??ich hab ja unter dem punkt usb-verbindung folgende unterpunkte:1. usb-speicher, 2: usb-datendienste, 3:musik-synchr. und 4:PictBridge...

  • AW: LG Secret PC Suite


    ich tippe auf 2(3 und 4 auf keinem fall)- musst du mal ausprobieren.wenn du das kabel in das handy steckst-geht dann nicht automatisch das menü an und zeigt dir Datentranfer oder sowas?
    Hast du nicht die Bediensungsanleitung?Da müsste es unter Verbindungen zum PC auch stehen.

  • AW: LG Secret PC Suite


    hab ich schon probiert damit....kein erfolg =(
    au der bedienungsanleitung werd ich nich besonders schlau...man ist das doof =( möcht doch nur die bilder un videos aufn pc sehen...
    frauen und technik :D

  • AW: LG Secret PC Suite


    Auf dem Standby Bildschirm auf Einstellungen drücken.Dann zuerst "Verbindung" wählen- danach"USB-Verbindung".Mit OK bestätigen.
    Das sollte dann die Verbindung sein und auf dem Arbeitsplatz/Wechselträger zu sehen sein.,


    Hast du die PC Suite installiert? Wenn ja ist das LG Symbol auf dem Destop des PC `s zu sehen.
    Doppelklick auf das Symbol-dann auf Verbindungsassistent dann auf USB,
    2 x auf "weiter"-dann auf fertigstellen-die Verbindung ist hergestellt


    So sollte es klappen


    Wenn du auf das Symbol "Inhalt" klicks, erscheinen alle Dateien deinesHandys.Bilder-Sounds-Videos-Dokumente usw.im Ordner "LG Mobiltel.")

  • AW: LG Secret PC Suite


    Ja.dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.Prüfe nochmal alle Verbindungen und ob alle Treiber usw.insralliert sind auf dem PC.
    Es wird entweder ein Bedienungsfehler vor liegen-kommt bei den heut zu tage komplizierten Handys und deren Bedienungsanleitungen häufig vor- oder ein anderer Fehler-der aber hier schlecht nach zu voll ziehen ist.:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!