SanDisk Micro SD Card - Speicherkarte

  • Hallo,


    ich suche eine Speichererweiterung für mein Handy. Im Moment besitze ich eine Micro SD Speicherkarte mit 512MB, natürlich ist der Speicher auf Dauer zu wenig. Ich möchte mir daher eine 2GB Speicherkarte zulegen, sind die Agebote hier bei Ebay seriös :confused:


    eBay: SanDisk 2 GB MicroSD Card, Foto Camcorder, Handy Organizer


    Kosten diese Speicherkarten wirklich nicht mehr ? Könnt ihr mir ansonsten andere Speicherkarten Hersteller / Marken empfehlen oder ist Micro SD Card von Scan Disk eine gute Wahl ?


    Karten mit einem höheren Speicher als 2GB habe ich jetzt auf Anhieb von ScanDisk nicht gefunden :( da mein Handy bis 5GB unterstützt!

  • AW: SanDisk Micro SD Card - Speicherkarte


    Du brauchst sie nicht bei Ebay kaufen-die gibt es in jedem Internet Shop genauso billig: in 2 GB


    Preisvergleich für Sandisk micro SD-Card 2GB
    ScanDisk und Kingston würd eich empfehlen.


    In 4 GB Grösse siehe als Beispiel mal diesen Link:
    Micro-SD CARD 4 GB Sandisk Bulk SDHC

  • AW: SanDisk Micro SD Card - Speicherkarte


    Ja auch das N95, hab mir aber trotzdem nur die 4GB Karte gekauft das reicht voll und ganz ! Beim oben genannten Shop kam alles sehr schnell an und sehr gut verpackt danke @Textil


    was für ein handy hast du denn? xD :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!