Sagem Myc5-3 Vodafone

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    wenn es 2 Jahre alt ist und du uns die 15 stellige Imei sendest(*#06') ja

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    Imei: 35278001024974-7

    Ja, das Handy ist sowieso ohne Vertrag und ohne Simlock, ist lediglich die Vodafone-Software draufgespielt.
    Ich brauche auch nicht den Unlockcode, sondern meinte ein Debranding des Handys. Meintest Du das auch?

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    Da das Handy kein Vertragshandy ist-wie Du postest,warum ist ein Branding drauf?
    Ansich kannst du eine Firmware direkt bei einem Sasmung Service Partner machen lassen-kostenpflichtig.
    Lohnt sich das denn-das Handy kostet nur 40 Euro neu oder versuch es mal hier:


    http://www.gsmbase.de/shop/index.php?cPath=75

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    Nun, ich habe es bei Ebay gekauft. Es ist eines von diesen Handymodellen, die halt nicht mehr hergestellt werden, auf denen aber die Vodafone Software vorinstalliert ist. Wurde aber ohne Vertrag und ohne Simlock verkauft, also weder ein Prepaid, noch ein Vertragshandy.
    Meinst Du, die debranden in dem Shop auch Sagem-Handys? Sagem ist dort gar nicht aufgeführt.
    Ich hab keine Ahnung, ob sich das lohnt, eigentlich geht es mir auch nur um eine Funktion, die durch die leidige Vodafone Software nicht abrufbar ist :-(.
    Klar, 40 Euro wären da eindeutig zuviel. Ich dachte nur, hier hätte vielleicht irgendwer Flashfiles dafür oder so.

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    Ich bin der Meinung es lohnt sich nicht, zumal es Dir nicht unbedingt einen Vorteil bringst.Was erwartest du von der neuen Software gegenüber der jetzigen(die ja auch nicht neu ist,sondern lediglich die Original Software)?

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    @gsmbase: Handy flashen ist für mich nix Neues. Aber ein Sagem habe ich noch nicht geflashed. Soll auch wirklich schwierig sein, hab ich auch schon gelesen.

    Nee, ich brauch auch eigentlich nur eine Menüeinstellung, die bei diesem Handy mit Vodafonebranding nicht unterstützt wird.
    Das Teil hat über dem Außendisplay eine sehr praktische LED. Diese blinkt, wenn man SMS bekommen hat, auch konstant, bis man die SMS abgerufen hat.
    Sie blinkt auch, wenn man einen Anruf bekommt. Aber total blöderweise nur so lange, wie es klingelt, was ich nicht brauche, weil ich dann ja das Klingeln eh höre; dann aber hört es auf zu blinken, wenn es aufhört zu klingeln. Ja toll, aber ich bräuchte es gerade dann, um auf einen Blick zu sehen, dass ich einen Anruf bekommen habe (ich vergesse nämlich ansonsten gerne mal, da draufzuschauen auf das lütte Außendisplay).
    Das VS3 von Sagem hat diese Funktion (auch mit Vodafonebranding), dummerweise aber dieses teurere Modell nicht ist aber ansonsten sehr dürftig ausgestattet.
    Kurz gesagt, ich suche ein Klapphandy mit dieser Blinkfunktion, die es so lange blinken lässt, bis ich wirklich nachgeschaut habe, wer angerufen hat. Aber eben in einem niedrigen Preissegment weil Studentin und nicht wirklich megareich.
    So ist das *seufz.

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    Das heisst,das Du jetzt ein neues Handy suchts mit der entsprechenden Unterstützung?
    Bitte in dem entsprechenden Forum Thread reinsetzen und dort posten-danke:):):)

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    @ textilfresh: Naja, kommt drauf an, ich hätte da schon eins im Auge, das allerdings ein Simlock (ist aber über zwei Jahre alt) für Telstra Communic8
    hat. Lässt sich da ein Code zum entlocken errechnen ggf.?
    Wenn nicht, in welchen Forumteil würdest Du den an meiner Stelle am besten so eine Anfrage einstellen?

  • AW: Sagem Myc5-3 Vodafone


    Sagem-Ausland können wir den Code nicht errechnen-D 1 und D 2 hier ja.
    Simlockanfragen im Thema: Handytricks-Simlock...." einsetzen


    Allgemeine Frage zu einem Handy im Thema: SAGEM(andere Modelle) oder eben dort wo der Hersteller aufgeführt ist.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!