Yengoo --> 20 Sms pro Monat a 130 Zeichen

  • HI,


    habe gerade mitbekommen, das man automatisch jeden Monat 20 weitere Free-SMS gutgeschrieben bekommt. Es können max. 100 Free-SMS gesammelt werden = 5 Monate.


    Finde ich auch nicht schlecht, hatte bisher kein anderer Anbieter angeboten. Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, mehrere Account anzulegen :roll:

  • Webmaster
    hmm mit mehrer Accounts anlegen wird wohl schwer da 1. du mußt eine E-mail adresse angeben 2. du bekommst den Code zur bestätigung auf deine Handy Nummer damit würde ich mal tippen das sie die Nummer speichern...


    @Verimaus
    es sind nur 120 Zeichen aber trotzdem geil.. haste ne gute spürnase ;-)


    So im ganzen wie ich das hier so sehe ist der Anbieter nicht schlecht besonders
    das mit den FreeSMS sammeln finde ich cool... mal gucken obs wirklich
    so klappt...



    DAS STEHT AUF DER SEITE


    Aktivierung der Handynummer
    Das versenden von freeSMS ist erst möglich, wenn die eingegebene Mobilfunknummer anhand des versendeten Aktivierungs-Code freigeschaltet wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird das SMS-Konto nicht automatisch aufgeladen. Bei der Aktivierung wird das SMS-Konto erstmalig mit einem Startkontingent aufgeladen.



    SMS-Kontingent
    Das SMS-Konto wird monatlich um 20 freeSMS aufgeladen, wobei maximal 4 SMS pro Tag versendet werden können. Das SMS-Konto kann auf maximal 100 freeSMS aufgeladen werden. Bei einer Änderung der Mobilfunknummer wird Ihr SMS-Konto aus Sicherheitsgründen auf 20 freeSMS zurückgesetzt!



    Versand von SMS
    Jede SMS wird z.Zt. ohne Ihrer Absenderkennung (Handynummer) versendet - Ihre Handynummer wird am Anfang Ihrer SMS-Nachricht eingefügt. Für jeden Versand muss entweder eine unserer Shopping-Kategorien gewählt werden oder ein Angebot Ihrer Pinnwand. Dem SMS-Text wird dann ein SMS-Code angehängt, den der Empfänger auf unserer Startseite eingeben kann. Der SMS-Code führt den SMS-Empfänger direkt oder über unsere Seiten zu einem der Angebote.



    Wichtiger Hinweis
    Die freeSMS-Regeln, insbesondere die Anzahl der freien SMS, sowie die Funktionsweise unseres Dienstes können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Es besteht weder ein Anspruch auf eine bestimmte Anzahl an freeSMS noch auf die Verfügbarkeit unseres freeSMS-Dienstes.

  • Danke @BlackAngel für die ausfürhliche Info, stimmt ich hatte mich noch nicht richtig aktiviert, aber wie du bereits schon gesagt hast, einer der besseren SMS-Dienste.
    Es gibt ja fast keine mehr mit mehr als pauschal 20 Sms pro Monat,die Anzahl von max. 4 pro Tag kann man auch noch verschmerzen ;-)


    Gruß Thomas

  • Jep finde ich auch auch für eine sms mal so zwischen durch ist der Anbieter
    Perfekt... hab nur noch nicht testen können zu welchen Netzen die SMS
    wirklich ankommen aber das wird sich im laufe der Zeit schon zeigen...

  • Zitat von Webmaster

    HI,


    habe gerade mitbekommen, das man automatisch jeden Monat 20 weitere Free-SMS gutgeschrieben bekommt. Es können max. 100 Free-SMS gesammelt werden = 5 Monate.


    Finde ich auch nicht schlecht, hatte bisher kein anderer Anbieter angeboten. Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, mehrere Account anzulegen :roll:



    Die haben etwas auf der Seite geändert, das ist jetzt neu:


    freeSMS-Kontingent
    Das freeSMS-Konto wird monatlich um 20 freeSMS aufgeladen, wobei maximal 2 SMS pro Tag und 20 SMS innerhalb von 30 Tagen versendet werden können. Das freeSMS-Konto kann jeweils auf maximal 100 freeSMS aufgeladen werden. Bei einer Änderung der Mobilfunknummer wird Ihr freeSMS-Konto aus Sicherheitsgründen auf 20 freeSMS zurückgesetzt!


    Kann mir jemand sagen, was es bringt 100 Free-SMS anzusammeln wenn man eh nur max. 20 pro Monat versenden kann die man eh schon bekommt?!


    Achja jetzt gibt es nur noch max. 2 Sms pro Tag, dafür ist der Versand auch nach Österreich und in die Schweiz möglich !

  • AW: Yengoo --> 20 Sms pro Monat a 130 Zeichen


    Yengoo ist jetzt ein Shop.
    Free SMS wurde eingestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!