Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Ist normal-kein Fake--wird ja auch direkt von NOKIA in "Black" angeboten,ausser in Titanimum



    Nokia Online Shop Deutschland - Mobiltelefone | Alle Mobiltelefone | Nokia N82

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    beim kaufen wird es schwierieger

    die netzbetreiber haben das handy nicht hatte da auch meine probleme
    gehabt

    habe es hier gekauft aber nut in titanium
    Nokia N82, Handy mit Vertrag Max L mit Handy (339), im Netz T-Mobile, Preis 1,00 €

    The Phone House in laden von dennen kanst du es auch kaufen wenn ein laden bei dir in der nähe ist
    #
    bin ganz zu frieden damit

    bei ebay bekommt mann das handy aber 100 euro günstieger

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Ist kein Fake.
    Es ist zwar nicht der beste Ratschlag aber ich habe meines bei ebay geschossen.
    Original verpackt und ohne Simlock und Branding und mit Rechnung (wegen Kaufnachweis und Garantie).


    Cu
    Snowy

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Zu teuer!!!!!
    Hier wird es in Black schon für 324 angeboten:



    Nokia N82 Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Hey Vielen Dank ! Mal schauen was jetzt das schicken nach Österreich kostet nur schade das es das Handy bei Geizhals nicht gibt in Schwarz :-(

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Nach Österreich dürfte da kaum ein Unterschied sein!!
    Wieso was ist an geizhals anders??geht doch auch nur über andere shops wie günstiger.de

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Nokia N82 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland für Deutschland


    Nokia N82 @ Geizhals-Preisvergleich :: Österreich für Österreich

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Wieso- der 2.te Link Geizhals Österreich bietet doch für 339 Euro in Black an !!!!!!!!:up::up::up::up::up:

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Wieso- der 2.te Link Geizhals Österreich bietet doch für 339 Euro in Black an !!!!!!!!:up::up::up::up::up:


    Stimmt SORRY ! Hab mich da überlesen ! Weil das Bild von dem Handy in dem link nicht schwarz is ! THX mann !!!!! Kleine Frage hab ich aber noch welches Handy is eigentlich das bessere das N82 oder das N95 mit 8 Gb ??? und wie findest du das 6210 Navigator kann das was ? Mfg

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Das N 95 bekommst du ja inzwischen auch schon für knapp über 3oo Euro-es bietet natürlich insgesamt gesehen etwas mehr-nicht nur in Technik-sondern auch im Gegenwert.(Hat mal 6oo Euro gekostet-und kostet es heute noch bei Nokia)
    Beide kannst du bis 8 GB aufrüsten.
    Wobei auch der Geschmack eien Rolle spielt-das N 95 erscheint etwas klobig gegenüber dem N 82

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Das N 95 bekommst du ja inzwischen auch schon für knapp über 3oo Euro-es bietet natürlich insgesamt gesehen etwas mehr-nicht nur in Technik-sondern auch im Gegenwert.(Hat mal 6oo Euro gekostet-und kostet es heute noch bei Nokia)
    Beide kannst du bis 8 GB aufrüsten.
    Wobei auch der Geschmack eien Rolle spielt-das N 95 erscheint etwas klobig gegenüber dem N 82




    inwiefern muss man das jetzt verstehen hatte ja vorher au das n95 und groß is mir nix aufgefallen ( ok irda, bzw blitz) lg

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Doppelslider,extra multimedia-tastenbereich, grösseres Display,abdeckbare Kamera um einiges zu nennen


    wie gesagt-ist Geschmacksache und nicht "der Rede" wert für manche-für andere schon.

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    Glaubst du es funzt in dem N82 auch ein 12 Gb Stick ich hab gelesen das demnächst so ein stick kommen soll ! [url=http://www.tomshardware.com/de/microSDHC-SanDisk-Speicherkarten-Digicams,news-240322.html][CES 2008] MicroSD-Karte mit 12 GByte[/url] Die sollte schon funzen oder ?

  • AW: Nokia N82 in Schwarz ??? Fake oder echt ???


    es gibt auch schon 16 GB SD Karten-davon mal abgesehen-


    ist noch nicht getestet worden-würde ich nicht machen ohne es "vor Ort" zu probieren und dann nur mit einer Marken Karte
    Theoretisch ist die Betriebsoftware da für ausgelegt
    Übrigens-zum Lieferumfang des N 92 gehört eine 2 GB Karte


    Was birre willst Du denn speichern??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!