Neuen Handyvertrag bei Vodafone abschließen

  • Hallo Leute,


    hab mich mal hir angemeldet da ich das Forum super finde. Hoffe ich kann eure und ihr meine Fragen beantworten.
    Aber jetzt mal zu meiner Frrage:D


    ich hab ein Problem mit meinem Handyvertrag. Bisher bin ich Kunde bei Vodafone. Hab da auch nen Vertrag wo ich jeden Monat meine 10 Euro Grundgebühr zahlen muss. Der Vertarag läuft am 12 Oktober aus. Da ist auch schon das erste Problem weil ich vergessen habe den Vertarag zu Kündigen ( 3 Monate )


    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich jetzt bei Vodafone bleibe, einen teuren Vertrag nehme und dazu noch das z.B. Q Bowl nehme, wird dann da nicht die Vertragsverlängerrung von einem Jahr aus kulanz gelöscht, da ich ja bei Vodafone bleibe?


    Danke für euere Antworten

  • AW: Handyvertrag


    Du meinst einmal die Vertragsverlängerung-bedingt durch das Vergessen der Lündigung bestehen lassen und 2.tens zusätzlich einen Neuvertrag abschliessen um das Q Bowl günstig zu bekommen?


    Ich würde dort anrufen und mich dumstellen und einfach frech fragen-ja mir steht ja ein neues Handy zu -wenn der Vertrag verlängert wird-und du hättest noch keine Antwort auf deine Kündigung erhalten-was Sie Dir denn anbieten

  • AW: Handyvertrag


    Ansich rufen die alle an, alleine um zu werben.
    Aber Zwang ist das natürlich nicht-wenn du nicht kündigst haben Sie Dich ja soundso als Kunden weiter- und Sie sparen auch noch das Handy, weil der Vertrag ja automatisch weiter läuft bei Nichtkündigung deinerseits!

  • AW: Neuen Handyvertrag bei Vodafone abschließen


    Der Vertrag läuft natürlich mit den gleichen Konditionen weiter-ein Verlängerungsvertrag ist ja ein Vertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!