U900 SMS-Zähler

  • Ich habe folgende Frage bzw folgendes Problem:

    Menü -> Einstellungen -> Speichereinstellungen -> Speicherstatus -> Nachichten -> SMS

    Dort wird ua die Anzahl der gesendeten SMS angezeigt.
    Bei mir zählt der Zähler aber immer nur bis 202, obwohl ich viel mehr SMS geschrieben habe.Diese befinden sich auch noch alle unter "Gesendet", ich habe keine gelöscht. Lösche ich welche, geht der Zähler zurück...aber schreibe ich wieder SMS, geht die Anzeige nicht über 202 hinaus...komisch.
    Nutze diese Funktion, um ein wenig die Anzahl meiner gesendeten Nachrichten unter Kontrolle zu haben.
    Könntet ihr mal nachschauen, ob das bei euch auch der Fall ist???

    Danke und liebe Grüße

  • AW: U900 SMS-Zähler


    Wahrscheinlich können nicht mehr SMS gespeichert werden in deinem handy-schau dazu mal in deine Anleitung.

  • AW: U900 SMS-Zähler





    ich habe auch das gleiche problem und es ist echt blöd den dan weis ich nie wieviel sms man schon verschickt hat

  • AW: U900 SMS-Zähler


    Der SMS "Gesendet Ordner" speichert nur die gesendeten bis 200. Löscht man ihn, fängt er bei o wieder an.
    Wieviel insgesamt seit Besitz des Handy überhaupt versendet wurden, wird nicht aufgelistet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!