Kandy Mobile Simlock entsperren

  • Hallo
    meine Tochter hat ein Kandy Mobile mit Vertrag. Der Netzanbieter ist E-Plus. Das Handy ist somit Simlock gesperrt
    für andere Simkarten. Gibt es eine Möglichkeit, außer bei E-Plus oder Kandy Mobile nachzufragen, den Entsperrcode zu errechnen ? Wenn ja, welche Daten braucht ihr ?

    MfG charliebiw

  • AW: Kandy Mobile Simlock entsperren


    Mit dem Tarif von Kandy Mobile hast du einen Prepaidvertrag samt einem Handy in e[B]igener [/B]Entwicklung von Kandy Mobile erworben.
    Du musst Dich für Fragen seitens des Simlocks leider direkt an diese Firma wenden oder an den E Plus Netzbetreiber.(01771150 oder 115o)

  • AW: Kandy Mobile Simlock entsperren


    Gibt es Erfahrungen, ob der SIM-Lock (ggf. gegen Entgelt) entsperrt wird? Ich bin hier nämlich unfreundlicherweise auf so einem Handy gelandet, ohne dass irgendwo ein Hinweis auf einen SIM-Lock war.

  • AW: Kandy Mobile Simlock entsperren


    Bei einem Prepaidhandy geht es kostenlos nach 2 Jahren über den Netzbetreiber- davor kostenpflichtig-ebenfalls beim Netzbetreiber- so wie unten auch beschrieben!


    Poste mal deine Imei , den Netzbetreiber und das Modell

  • AW: Kandy Mobile Simlock entsperren


    Hallo zusammen,


    leider habe ich auch ein Kandy Mobile bei ebay mit Simlock erworben.
    Das Handy wurde uns ohne SIM-Karte verkauft und nun können wir es nicht nutzen. Ich würde gerne meiner Kleinen eine Partnerkarte kaufen, sodass sie Mama und Papa kostenlos anrufen kann. Es soll nur im Notfall verwendet werden. Ich war bereits bei Eplus, die sagten dort die kennen das gar nicht und Telekom fühlte sich (trotz neuer Netzanbieter) auch nicht dafür zuständig.
    Ich habe es in einem CallShop probiert, doch leider hatten die auch dort keine Erfahrung mit diesem Handy.
    Was kann ich am besten machen um es nutzen zu können?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

  • AW: Kandy Mobile Simlock entsperren


    Nach 2 Jahren über Deinen Netzbetreiber kostenlos den Code anfordern. Dabei ist das Modell selbst ncith unbedingt maßgebend, sondern der Betreiber über welchen es gesimlockt ist


    Lese mal deine Imei aus mit *#06# und rufe bei E Plus an unter o1771150

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!