Deutsches Handy in Griechenland anrufen

  • so, ein jahr is vergangen, meine freundin mal wieder in griechenland.


    jetz steh ich vor folgendem problem


    ich hätte ne günstige call-by-call nach griechenland gefunden (01056) aber des problem is ich weis ned wie ich ihre nummer dann eingeb, muss ich griechische vorwahl eingeben oder deutschhe(+49) und funktioniert dann bei der deutschen überhaupt die vorwahl?
    PS: Das Handy ist eig von D1 aber in Griechenland in i-einem beliebigen netz


    wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet. DANKE im vorraus

  • AW: Deutsches Handy in Griechenland anrufen


    Bei einer deutschen Simkarte wird immer die deutsche Vorwahl verwendet, unabhängig vom Aufenthaltsort in der Welt.
    Also hier beispielsweise die 0171... Es ist von Deutschland noch nicht einmal das internationale Format nötig, Du kannst wie gewohnt telefonieren.
    Die günstige call-by-call-Nummer gilt allerdings nur für griechische Anschlüsse. Du bräuchtest einen günstigen Anbieter für Handytelefonate innerhalb Deutschlands!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!