HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!

  • Hallöchen, ich brauch mal Dringend hilfe!


    und zwar, ich Kann kein Handy vertrag machen (dummheit in der Jugend)
    und ich suche im momment ein Prepaid anbieter mit dem ich Kostenlos telen kann!


    also in das selbe netz, dann kann ich nämlich für mich und meine freundin so eine karte kaufen und wir können dann immer umsonst telen!


    Mir ist egal was für ein netz, und auch die Kosten was man daf+r monatlich zahlt ist egal!


    im mom hab ich und sie D-1 da zahlen wir 5 cent die min. aber so gehen pro woche auch knapp 50€ weg ....


    Also Bitte wer etwas weis, helft mir...


    Danke Twillight:):)

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    Auch, wenn wir die Prepaidübersicht noch etwas aktualisieren müssen: Momentan ist mir kein Prepaidpaket bekannt mit dem das möglich wäre.


    Allerdings gibt es genügend Prepaid-Anbieter, die netzintern recht günstig sind :-).


    Bist Du sicher, dass Du keinen Vertrag abschließen kannst? Wenn Du in der Schufa negativ eingetragen bist, kannst Du mittlerweile trotzdem Verträge abschließen.


    Allerdings will ich Dich zu Deinen Jugendsünden nicht weiter befragen, wenn es Dir recht ist, und Du Fragen hast, kannst Du die auch per PM stellen oder per Email :-)


    Gruß


    Roman

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    ich bekomme keinen, hab gleich nach meinem 18. mehrere verträge gemachtm auch bei anbietern ohne schufa...


    Das ist das doofe, ich habe aber heute nacht noch Tschibo gefunden, da gibts ne flat, von Tschibo zu Tschibo immer kostenlos für 4€ monatlich, als Prepaid..


    Hab mir da mal 2 Karten Bestellt, wenn ich richtig gelesen habe und nicht schon zu müde war ^^ dann müsste es Klappen!


    Du sagtest Günstig netz intern, ich hab im momment D1 da zahl ich 5 cent die min1
    Selbst so muss ich Pro woche ca. 50€ aufladen, meine freundin und ich Telefonieren extrem viel, wir sind 6 jahre zusammen, und im momment eine fern beziehung da ich geschäftlich weg musste, und das dauert noch 3 monate, ich komme zwar immer am weekend zu ihr, aber unter der woche reden wir viel....hehe


    Danke dir aber Trozdem, wenn es klappen sollte mit dieser Tschibo karte, dann sag ich auf jedenfall bescheid

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    Wie gesagt, die Liste muss mal aktualisiert werden ;-)


    Aber das macht Nico die Tage... Hm, aber damit hast Du doch auch einen Vertrag geschlossen bei einer monatlichen Gebühr, oder?


    Aber ich finde es erstaunlich: Ich habe mit 18, damals ohne Einkommen außer meinem Taschengeld und ohne weitere Auskünfte ohne Probleme einen Vertrag bei E-Plus bekommen.


    Aber ich will da nicht öffentlich nachbohren ;-)

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    jaein, das ist kein vertrag, wenn ich nicht genügend geld drauf habe kündigt sich das automatich, ich muss auch bei Tschibo immer aufladen!


    Ich hab mit 18 auch Verträge bekommen, allerdings ist das jetzt 3 jahre her, und ich habe mittlerweile keinen mehr, da ich immer wieder einen neuen vertrag gemacht habe, wegen kumpels usw..


    Jaaaa ich wahr sehr dumm!
    mittleriweile weiss ich das, allerdings ist es schwehr das alles abzustottern, ist verdammt viel geld!


    Wenn du einen Anbieter kennst der ohne schufa macht, dann sag mir wer, auser Debitel und D1 da bekomm ich keine Verträge mehr -.-'


    Danke

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    Naja, bin mir nicht sicher mit Vodafone, ich versuche es mal vll. klappt es ja, wäre echt perfekt...


    Der zweite shop sieht chon recht komich aus ^^


    aber Danke dir, drücken wir mal die daumen

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    Beim Prepaid Anbieter Callmobile hast du die Möglichkeit die sogenannte "1fach Flat" für mtl. 3,95€ hinzuzubuchen. Mit der 1fach Flat kannst du unbegrenzt von Callmobile zu Callmobile telefonieren.


    Alternativ gibt es auch noch die 2fach Flat, diese kostet mtl. 14,95€ und du kannst damit zusätzlich unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.


    Großer Vorteil ist auch, das du die Flats monatlich wieder stonieren kannst, du hast also keine längere Bindung wie bei einem normalen Vertrag.


    Mehr Infos findest du zum Prepaid Anbieter Callmobile findest du auch unter Prepaid Simkarten Tarife Sim Karten Anbieter Vergleich Prepaidkarten

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    Meine Empfehlung für diesen Zweck ist PTT Mobile - Die ganze Welt in deiner Tasche Hier sind Community-Gespräche kostenlos, eine Community-SMS kostet 3,9 Cent.
    Die Simkarten sind auch an allen Jet-Tankstellen erhältlich.

  • AW: HILFE, Kostenlos telefonieren?!?!


    Wenn du ein Vertrag machst, mach am besten Base ist in momment am günstigsten von Prepaid habe ich nicht viel ahnung ausser das es bei Vodafone dieses Wochende Umsonst gibts ah und es gibt noch dieses 39Cent Tarif du bezahlst nur für die erste Minute 39cent und dan ist das ganze gespräch kostenlos bis du auflegst und wieder Anrufst kostet dan wieder 39cent die erste Minute....
    Allerdings lohtn sich das nur wenn du wircklich am stück 1-2 stunden Telefonierst und nicht dauer anrufer bist also auflegen und wieder anrufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!