Wie kann ich beim f480 von bluetooth direkt auf die Speicherkarte überspielen???

  • Hallo an alle,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bekomme es einfach nicht hin vom Pc via Bluetooth auf die Speicherkarte des Samsung f 480 zu senden.Wie geht das???Wer kann mir da nen Tip geben???Übers Datenkabel geht es auch nicht, da Software nicht funktioniert und mein Pc das Handy nicht erkennt.Und der Telefonspeicher ist bald voll,denn dorthin kopiert er ja automatisch via Bluetooth hin.Also über Antworten wäre ich sehr dankbar...



    greetz


    Mickey2411

  • AW: Wie kann ich beim f480 von bluetooth direkt auf die Speicherkarte überspielen???


    Eine einfachere Möglichkeit wäre deine Speicherkarte in den PC zu stecken und per Kartenleser auf den PC zu übertragen´- oder eben umgekehrt.
    Vorher übertragst du deinen vollen Telefonspeicher auf die SD Karte-


    Eine Übertragung per BlueTooth von Spielen,Wallpapers per BlueTooth ist nicht möglich meiens Wissens. Das funktioneirt nur über das WAP-Portal

  • AW: Wie kann ich beim f480 von bluetooth direkt auf die Speicherkarte überspielen???


    ja danke auf die idee bin ich noch nicht gekommen.Stimmt aber werde ich machen vielen Dank für die Hilfe.Eigentlich ganz einfach.



    also danke nochmal...



    mfg


    Mickey2411

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!