E-Plus Vertragsverlängerung

  • Hallo!


    Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass es sich wirklich lohnt seinen Vertrag vor der Verlängerung präventiv zu kündigen, selbst wenn ihr gar nicht wechseln wollt.


    Bei mir stand letztens mal wieder eine Vertragsverlängerung an.
    Da ich mich im Vorfeld umgesehen hatte, stellte ich fest, dass einige Anbieter den Zuzahlungsobulus des Handys meines Interesses günstiger anboten als mein Provider.
    Daher kündigte ich meinen Vertrag fristgerecht.
    Kaum eine Woche später bekam ich einen Anruf indem es darum ging, warum ich denn gekündigt hätte. Es folgte "bla bla" und nach einigem Verhandeln bekam ich das Handy 100 Euro günstiger und zusätzliche Vertragsextras im Vergleich zu einer einfachen Vertragsverlängerung.



    Gruß

  • AW: Vertragsverlängerung


    Eine Vertragskündigung lohnt in jeder Weise-übrigens nicht nur im Handy/Tarifbereich, sondern überall.
    Man hat danach sofort die Mögichkeit günstigere/umfassenere Tarife ab zu schliessen und ein Handy zu kassieren, in anderen Bereichen dementsprechend andere Vorteile und "Geschenke".
    Wichtig ist die rechtzeitige Kündigung, wenn man nicht bereits im Vorwege vom Provider/Anbieter aufmerksam gemacht wird.

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung


    Ich habe vor 3 Wochen meinen Vertrag bei Debitel gekündigt, sonst würde dieser sich im November verlängern. Die Kündigung habe ich bereits erhalten, dennoch hat mich bisher kein Mitarbeiter angerufen....aber ich bin auch nicht traurig darüber :D

    Ich würde auch sagen: IMMER FRISTGERECHT KÜNDIGEN und dann mal schauen was der Markt bietet, die Kündigung wiederrufen kannst du bis zum letzten Tag ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!