Subset Code entfernen !?

  • Hallo,

    kann mir jemand helfen den Subset Code von meinem Siemens c45 zu entsperren?

    imei: 350673531174126

    Habe leider keine Ahnung wo das Handy gekauft wurde, es liegt schon
    ewig bei mir rum.

    Vielen Dank im Voraus

    Marxe

    Herzliche Grüße

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Vorausgesetzt es war Vodafone:
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 350673531174126

    Entsperr-Code: 45387010

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Subset Code entfernen !?


    bin durch googeln auf die seite gestoßen kann mir vllt jmd einen subnetzcode geben?
    die imei ist: 350673723659173 dankeschoen im voraus
    bei dem handy handelt es sich um ein siemens c45

  • AW: Subset Code entfernen !?




    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • AW: Subset Code entfernen !?


    was meinst du mit auf wen gesperrt ?
    habe das handy im phonehouse gekauft weil das ein triband ist und ich es hier (in südamerika) eigentlich benutzten sollen könnte.....meine prepaid karte ist von movistar uruguay.sry wenn ich irgendwas falsch verstanden haben sollte, bin nicht so der experte
    lg Pepsi

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Gemeint ist auf welchen deutschem Betreiber das Handys gesimlockt ist(D1,D2 usw.)

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren


    allerdings geht das derzeit nicht online, also anrufen und nachfragen / beschweren


    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Hallo, habe ein Siemens A52 auf Vodafone gesperrt. CallYa-Vertrag ist uralt (zumindest mehr wie 24 Monate). IMEI-Nr. 355165001959511. Bräuchte dringend Freischaltcode. Danke schon mal

  • AW: Subset Code entfernen !?


    anrufen und nachfragen


    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Hallo,
    ich bin auch durch Google auf diese Seite gekommen, ich hoffe es ist ok wenn ich hier gleich nachfrage :o.


    Wir haben hier ein Siemens A55 und es war eine O2 Karte drinnen (Prepaidhandy). Es lag mind. 2 Jahre im Schubfach und nun wollte ich es nutzen und da steht im Display: GERÄT GESPERRT Subset-Code. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Viola

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).


    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.

  • AW: Subset Code entfernen !?


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).


    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.


    OK. Dankeschön :).


    So jetzt hab ich den Handykarton genommen um darin nach der Handynr. zu schauen und dabei fällt mir auf das es gar nicht O2 sondern Vodafone ist *schäm*:o. Naja und die Tel.Nr. finde ich auch nicht mehr :o, aber die brauch ich doch hoffentl. nicht oder ? (Die IMEI-Number steht auf dem Karton).

  • AW: Subset Code entfernen !?


    steht zwar direkt vor deinem anderen Beitrag, aber egal


    geht derzeit nicht online, musst anrufen, nachfragen und beschweren


    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!