Neutrales Handy(G900) bei VVL? Ist das möglich.

  • Hallo Leute.

    Ich bin seit vielen Jahren Vodafonekunde (damals hies es noch D2 Mannesmann).
    Ich hab auch nichts gegen die Truppe aber das branding an den Geräten ist ja voll nervig, die Belegung der Funktionstaste ist ja schon fast unhöflich.
    Ausserdem hätte ich gern ein Telefon was Vodafone nicht anbietet(eben das G900).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das trotzdem hinzubekommen, den Vertrag zu verlängern und ein neutrales G900 bekommen?

    Danke schonmal für eure Tipps.

    Cu Danni derzeit mit neutralem K750i

  • AW: Neutrales Handy(G900) bei VVL? Ist das möglich.


    Schwierig- denn alle Vodafone Handys sind subventioniert- d.h. Sie sind weitaus billiger als im freien Handel ohne Vertrag.,
    Deshalb auch die "Werbung" Logo und Branding der jeweiligen Anbieter.Besonders die aktuellen Herstelelr Handys sind davon betroffen


    Einzige Möglichkeit das Handy zu entbranden ist pr Hardware möglich- was aber grundsätzlich die Garantie entfallen lässt.
    Ein reines neues Aufspielen einer neuen Firmware bringt nichts.

  • AW: Neutrales Handy(G900) bei VVL? Ist das möglich.


    Ich wollte mich nurmal kurz melden und erzählen das ich nun das G900 für 39,99 € bei gethandy.de bekommen habe.
    Mein Vertrag wurde einfach und unkompliziert verlängert.
    Ich hatte das Telefon eine Woche nachdem ich den Antrag online gestellt hatte (Vertrag muss dann unterschrieben eingesand werden).

    Bin also sehr zufrieden.

    Vielleicht hat ja mal jemand ein ähnliches Problem wie ich und ich kann hiermit helfen.

    Cu Danni

  • AW: Neutrales Handy(G900) bei VVL? Ist das möglich.


    Ich habe garkein Problem mehr.
    Wie du ja bemerkt hast bin ich nun zufrieden.
    Nachdem mir niemand auf meine Frage hier im Forum zufriedenstellend und helfend antworten konnte dachte ich mir schreibst einfach mal hin wie ich es dann gemacht habe.
    Könnte ja sein das jemand ein ähnliches Problem hat und hier nachliest.
    Das hatte ich auch so unter meinen Beitrag geschrieben.
    Dafür ist ein Forum ja da, ich weiß nun nicht warum du ein Problem vermutest.

    Guten Abend.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!