MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    Hallo, möchte, da ich mein neues handy verloren habe mein altes mda touch reaktivieren. Hatte mal einen t-mobile Vertrag, ist aber schon über 31/2 jahre her.

    Gibt's irgendwo einen entsperrcode füt Mda Touch
    Imeinr. 35678901048463001 und eine Anleitg wie man das macht?
    Bitte email an: "phartleitner@gmx.de"
    Vielen Dank für die Hilfe

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    hallo,


    hab euch per google gefunden, ich habe ein htc touch gelocked von t-mobile österreich. gibts hierfür auch eine möglichkeit an einen entsperrcode zu kommen ?


    das handy ist über 2 jahre alt und mit t-mobile gar nicht mehr in betrieb (liegt ausgeschalten in einer lade :up:)


    imei : 35678901069258801
    t-mobile AT


    wäre echt dankbar für einen tipp, mein zwerg würd sich über ein "neues" tolles handy freuen.


    lg


    michael

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    im Falle Ausland-Austria können wirs nicht errechnen- evtl. in einem hiesigen Handyshop

  • AW: MDA / HTC Simlock mit Code entsperren kostenlos


    im Falle Ausland-Austria können wirs nicht errechnen- evtl. in einem hiesigen Handyshop


    das ist bei uns in österreich doof, ich sehs nicht ein für den selben vetrag der immer noch aktiv ist (halt nur mit nen iPhone) 50 euro fürn code zahlen soll.


    das ist der preis von t-mobile .. gibts nicht eine software zum runterladen ähnlich wie redsn0w oder so ?


    EDIT: also der vertrag ist seit 4 jahren nicht mehr "gebunden" so wars gemeint ... und trotzdem wollen die verbrecher 50 euro .. mieser haufen :)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!