Mit SMS Versand Geld verdienen

  • Hallo,


    bei www.smsfusion.de kannst Du Geld verdienen durch das Versenden von SMS an Deinen SMS-Info-Channel. Du legst den Preis zwischen 0,09 und 0,49 EUR fest, den die Abonennten für deine interessanten Infos zahlen.


    Alternativ verpasst Du als Abonennt keine Info eines Channels mehr, der dich selbst interessiert.


    Das Startguthaben beträgt 50 Cent, keine Einrichtungsgebühr, keine Mindestlaufzeit, jederzeit kündbar. Garantiert frei von bösen Überaschungen.


    Beispiel: Mit jeder versendeten SMS bekommst du eine Provision von 50%. 1000 SMS * 20 Cent * 4 SMS pro Monat * 50% Provision = 400 EUR, voller Minijob mit dem Versenden von 1 SMS pro Woche an 1000 Abonennten zu einem gefragten Thema. Die Abonennten kommen übers Portal teils von alleine oder du machst Werbung für deinen Channel.



    Offizieller GolIve ist 15.09.08, es funktioniert aber jetzt schon.


    Jetzt besteht noch die Chance sich die Moderation der besten Channels ("Blockbuster") zu sichern um damit in Zukunft viel Geld zu verdienen.


    Euer smsfusion Suport.

  • AW: Mit SMS Versand Geld verdienen


    Du solltest da schon ein bißchen konkreter werden. Mit dem Spruch "Alles nur Abzocke" kann keiner was anfangen!

  • AW: Mit SMS Versand Geld verdienen


    Bitteschön:

    Also, Ziel ist doch dabei "ahnungslose" (s. Verweis auf Minijob) User dazu zu bewegen irgendwelche News zu lesen bzw. zu erzeugen und diese dann den eigenen Kumpels aufzuschwätzen. Natürlich fehlt nicht der Hinweis, dass man das "Verdiente" gleich in der Mitgliedschaft als Leser in anderen Channels wieder loswerden kann. In der Vergangenheit hat man nach ähnlichem Muster mit Versicherungen, Kettenbriefen, etc. Leute geworben, indem man diese Zielgruppe (wie auch hier) indirekt auf den eigenen Bekanntenkreis angesetzt hatte, um entsprechende "Produkte" zu verkaufen. :down:
    Wenn es denn so ein tolles Geschäft wäre, warum vergibt dieser Laden seine "besten Channels" an andere "um damit in Zukunft viel Geld zu verdienen"?
    Bis auf wenige seriöse Ausnahmen (wie z.B. Vereinssponsering) dürfte das Thema m.E. zum Scheitern verurteilt sein.
    (Lieber spende ich z.B. meinem Verein direkt, da dort garantiert 100% ankommen und ich die Spende auch noch steuerlich geltend machen kann.)
    "„Es gibt keine Information, die man nicht verbreiten könnte.“, sagt smsfusion-Geschäftsführer André Probst." Da gebe ich ihm recht.
    Ob er aber dafür genügend Kunden findet ist eine andere Sache. :gruebel:

  • AW: Mit SMS Versand Geld verdienen


    Mehr als ein Taschengeld kann man damit in der Regel sowieso nicht verdienen. Ich betrachte das eher auch als Info-SMS-Newsletter für Vereine und dgl.


    Und im Gegensatz zu sog. "Schneeballsystemen" fallen hier keine Kosten an. Es besteht keine Vertragsbindung, und diese SMS können auch jederzeit wieder abbestellt werden!

  • AW: Mit SMS Versand Geld verdienen


    Ich finde es sehr gut, dass überhaupt darauf geachtet wird, unseriöse Angebote hier auszusieben.
    Ich habe von dem o.a. Angebot noch nie etwas gehört und bin da, ehrlich gesagt, auch eher skeptisch.
    Aber vielleicht probiert es ja einfach mal jemand hier aus...? ;-)
    Dann könnten wir erfahren, ob es tatsächlich zu ein paar Euros auf dem Konto kommen wird oder nicht ;-)

  • AW: Mit SMS Versand Geld verdienen


    Und da der Link nicht zum Thema passt und außerdem unseriös ist, habe ich den Einmalpost gleich gelöscht.


    Da die Seite vom Threadstarter ohnehin nicht mehr existiert, schließe ich an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!