Neue Tarife auch für ältere Kunden gültig?

  • Hallo E-Plus freunde,


    Es gibt ja in moment von Base sehr günstige Sonderaktionen wie zb 10€ Flat usw.


    Ich bezahle für mein Base Flat Vertrag ca. 25 Euro in Monat + 10€ zuschlag wegen ein Handy also insgesamt 35€ inkl 60 Freiminuten oder so ^^


    Muss ich jetzt als älterer Kunde 2 Jahre lang 25€ Zahlen wobei die neuen Kunden später villt nur 5€ zahlen werden?


    Und wie ist es wen man den Vertrag verlängert muss ich dann immer noch 25€ zahlen?
    Denn das wäre ja richtig blöd dan würde ich den Vertrag direkt Kündigen und einen neuen machen oder ist es nicht erlaubt?


    MfG
    Nightworker

  • AW: Neue Tarife auch für ältere Kunden gültig?


    Zitat


    Muss ich jetzt als älterer Kunde 2 Jahre lang 25€ Zahlen wobei die neuen Kunden später villt nur 5€ zahlen werden?


    leider ja mann kann den vertrag aber umstellen wärend der laufzeit
    aber nicht in einen günstiegeren vertrag



    Zitat

    Und wie ist es wen man den Vertrag verlängert muss ich dann immer noch 25€ zahlen?
    Denn das wäre ja richtig blöd dan würde ich den Vertrag direkt Kündigen und einen neuen machen oder ist es nicht erlaubt?



    bei vertragsende kannst du deinen tarif jederzeit ändern die wohlen dich ja behalten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue Tarife auch für ältere Kunden gültig?


    Und denke an eine rechtzeitige Kündigung um in den Genuss eines günstigeren Tarifes zu kommen.
    Mit Chance ist dieses in Verbindung mit einem Verlängerungsvertrag schon nach 18 Monaten möglich

  • AW: Neue Tarife auch für ältere Kunden gültig?


    Du hast ja den Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Aber du hast die Möglichkeit nach 12 Monaten Mindestlaufzeit deinen Vertrag erneut zu verlängern und dann auch in einen neuen Tarif zu wechseln. Machst dann eine VV um weitere 24 Monate, also hast du dann eine Vertragslaufzeit von 36 Monate.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!