Suche neues Handy.

  • Guten Morgen liebes Forum, ersteinmal ein Hallo von mir, da ich hier noch neu bin ;)


    Also ich hab mich schon etwas durchgelesen, und gemerkt was Ihr von einem wissen wollt, wegen Handys also hier mal meine Anforderungen:


    -Max. 230 Euro Gebraucht!
    -Min. 2MP Kamera
    -Format wie Slider, Candybar ect. egal.
    -Tasten sollten vorhanden sein (weniger ein Touchscreenhandy)
    -Bevorzugtes Netz T-Mobile, aber soll für alle anderen offen sein.
    -Gute MP3 Funktion, besonders guter Klang also net hervorragend, aber gut sollte er sein.
    -A2DP fähig MUSS es sein.
    -Display also schon recht schön anzuschauen, und auch groß aber net mehr wie 320x240
    -Marke Nokia, Sony Ericsson, Samsung (wobei Samsung eher weniger)
    -erweiterbarer Speicher wegen Musik
    -Muss nicht unbedingt Symbian haben, aber wegen der Erweiterungsmöglichkeiten der Programme schon etwas Interessant aber kein muss.


    Also ein Handy das gute Telefonfunktionen und Austattung vorweißt, aber mehr in Richtung Musik geht sollte es sein, für max 230€ gebraucht.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe ;)

  • AW: Suche neues Handy.


    hm guck mal hier



    eBay: Nokia, Ohne Vertrag

    würde dir zum n73 raten wegen deiner bedürfnisse
    neu bekommst das n73 für das geld
    oder gebraucht mit garantie das e50,51 e60 isst aber für musik nicht so geeingnet

    würde dir zum n73 raten ca 200 euro oder gebraucht für ab 150 für das andere geld würde ich mir ne größere speicherkarte holen für das handy sind nur 128mb drin

    ab 300 euro bekommst du das n95 schon neu (nicht das n95 8gb )

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche neues Handy.


    las es uns wissen für welches handy du dich dann entschieden hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche neues Handy.


    hm auch kein schlechtes handy hieer ist gps drin das habe ich übesehen

    aber bei den handy kannst du nicht erweiterbare programe drauf machen

    wenn das nicht so wichtig ist würde ich zu den handy raten wegen gps und blitz

    welches handy hattest du vorher
    auch ein erisson ?
    wenn ja dann ist es gut dann ist mann an das menu besser gewohnt sonst must du dich umstellen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Suche neues Handy.


    Ich hatte schon sehr viele Handys ^^ das letzte war ein Nokia und ein Samsung Giorgio Armani P520, SE hatte ich schon mehrere, mit dem Menü bin ich vertraut, genau wie mit Nokia und Samsung Menüs die kenne ich alle xD Haben halt alle Ihre Vorteile und Nachteile.


    Aber aufjedenfall sagt mir das W760I doch gut zu, das N73 hatte ich auch schonmal, und da war ich begeistert von der Lautstärke un dem Funktionsumfang, aber das langsame Menü hat mich dort gestört, immer diese Nachladezeiten, aber dies könnte sich ja mit einem FW Update geändert haben. Habe es schon lange nicht mehr das N73.


    Also stehe ich jetzt zwischen den beiden...mhmmmm....und ich kann beide Marken gut leiden sozusagen...sind meine Favoritenmarken...oh gott schwer....


    Das N73 hat ja auch A2DP oder? Weil mich das damals zu der Zeit wo ich das N73 hatte noch nicht so interessiert hat ^^

  • AW: Suche neues Handy.


    ja geht z.b für autoradio oder freisprecheinheit hedset

    beim W760I habe ich dazu nichts gefunden

    nicht leicht sind beides gute handys

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Suche neues Handy.


    Na Ja- du bekommst das N 73 auch schon ab 185 Euro hier:


    Nokia N73 Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    Vllt. erleichert das deine Entscheidung


    Was auch ganz wichtig ist und für das N 73 spricht: es wird als Massenspeicher/Wechselträger auf den PC erkannt. D.H. du benötigts keinerlei zusätzliche Software um irgentwelche Daten zu übertragen.
    Neue Firmware kann direkt kostenlos von nokia runetrgeladen werden-alsi immer auf den neuestens Stand.
    Das geht leicht und ohne lange installieren gegenüber Sony oder Samsung

  • AW: Suche neues Handy.


    Das W760i hat ja A2DP heist das dann gleich, dass ich da ein BT headset anschließen kann und darüber musik hören kann oder gibt es da noch was zu beachten?


    Hat das W760i eigenltich auch wie das W980i einen FM Transmitter? Falls ja, dann weiß ich welches ich kaufe xD

  • AW: Suche neues Handy.


    fm hat es lieder nicht das n73 leider auch nicht


    das n78 von nokia hat es aber

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Suche neues Handy.


    Dieser FM Transmitter, der angesprochen wird, ist meiner Meinung nach soundso "ein Schuss in den Ofen".
    Diverse Test`s haben nämlich ergeben, das in Bezug auf Autoradios extrem viele Störungen auftreten, besonders in Ballungsgebieten wie Städte usw.Ausserdem ist die Klangfülle nicht sehr berauschend
    (kann man im Netz gerne googlen)


    FM Radio hat ja das N 73 soundso


    Blue Tooth Headset kannst du auch mit dem normalen Blue Tooth 2.o anschliessen wie es das N 73 hat

  • AW: Suche neues Handy.


    was er meint ist ein FM Transmitter das heißt das handy sendet auf eine radio fkz auf dein radio oder autoradio

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche neues Handy.


    Ja-das meinte ich auch(habe ja gepostet-Autoradio....)
    -eben diese Sendefrequenzen sind dermaßen störanfällig das lt.bisherigen Test `s kaum ein vergleichbarer guter und geregelter Sound zustande kommt.


    Da ja nur freie Frequenzen genutzt werden können, liegt dort in Ballungsbegieten eine hohe Störanfälligkeit offen, weil sich die starken Frequenzen der bekannten örtlichen Sender völlig über lagern.
    Ich habe hier bei mir einen FM Transmitter den ich mal für meinen MP 3 Player nutzte um ihn aufs Autoradio zu übertragen-laufend Störungen,laut-mal leise-

  • AW: Suche neues Handy.


    Ok, danke für die Infos, so wichtig ist der FM Transmitter auch net, aber ne nette Spielerei dachte ich mir. Aber wenn das so ist, dann ne danke :D


    Naja hab jetzt ein W760i für 186euro bekommen...denke ist ein guter Preis...werde es mal testen, wenn es mir nicht zusagt, dann verkauf ich es halt wieder xD

  • AW: Suche neues Handy.


    Sodale. hab gerade noch ein Test bei Connect gelesen zu dem Handy im vergleich zum 6220 Classic.


    Das Nokia hat ja sogar einen Fußgängernavigationsmodus eingebaut :motz:das hat mein SE jetzt net -.- und genau das würde mich sehr interessieren...weil ich oft zu fuß unterwegs bin, auch in Gebieten die ich nicht kenne.


    Außerdem ist auf meinem SE eine 3 monatige testversion drauf, jetzt hab ich aber ein Vertrag ein Relax 50 wie teuer sind da das abfragen der Daten für die Navisoftware!? Würde ich mit meiner Fonickarte billiger kommen?


    Fragen über Fragen ich danke schonmal für eure Hilfe ;)


    Da noch meine Frage, da das SE ja keine "offene" Software hat, wie S60 Modelle, gibt es da auch andere Programme für das W760i zum Navigieren?

  • AW: Suche neues Handy.


    Kann mir keiner ne Antwort geben?


    Habe dann noch was gefunden, es nennt sich TrekBuddy und dazu noch GoogleMaps fürs Handy, wäre das eine kostenlose Offline Methode mich mit meinem W760i auch zu Fuß navigieren zu lassen?

  • AW: Suche neues Handy.


    Die Wayfinder Navi Software ist ja vorinstalliert, weiterhin das Kartenmaterial für 19 Länder.


    Weiterhin gibts es eine kostenlose Navi Software genannt Ö-Navi-zum Download.
    Schau mal hier:
    Ö-NAVI - Die Revolution der Navigation*(Kostenlose Handy-Navigation präsentiert von DasÖrtliche)


    Weiterhin gibt es noch TomTom-für das du einmalig eine Lizenzgebühr bezahltst,danach ist es kostenlos.
    Über GPS kannst du es nutzen ohne Internetgebühren


    Trek Buddy Navigiert offline auf selbst eingescannten und bearbeiteten Rasterkarten; erstellt unter anderem Wegpunkte zur besseren Koordination -das kannst Du auch jetzt mir dem Handy mit der installierten Software

  • AW: Suche neues Handy.


    Okay, aber Ö navi und so nutzen doch das Internet um Kartenmarterial runterzuladen oder? Und ich will halt einfach sozusgen ein Fußgängernavi ohne kosten eventuell einmalig aber sonst nie eine Internetverbindung oder so!? Gibt es das?

  • AW: Suche neues Handy.


    Route 66, Navigon, Garmin, Sygic, TomTom- alle kosten einmalig ca 6o Euro- einmal registrieren, dann kannst Du über GPRS rein ohne Internet. Kartenmaerial usw.ist dabei incl.Fusssgängersache

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!