Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro

  • Der Discounter FONIC bietet seit gestern eine Tagesflatrate für nur Euro: 2,5o an.
    Wenn man sich bis Ende diesen Monats für dies eFlat entscheiden sollte,erhält man 5 Tage zusätzlich geschenkt.
    Das Angebot ist auch mit dem PC nutzbar !

    Das Einführungsangebot gilt bis 3o. 09.2008
    incl.5 Tage surfen


    Es entstehen keine Grundgebühren, keine Mindestnutzung und keine Vertragsbindung.
    Ab dem 1.Ojtober gilt dann nur noch 1 Tag surfen für Neukunden


    Um mit dem PC zu surfen, benötigt man ein Packet mitsamt Surf-Stick, Software,USB Kabel und einer SIM Card für 89,95 Euro.
    Danach fallen ebenfalls nur 2,5o Euro Tagesgebühr an.


    Dieses Starterpaket kann direkt bei Fonic gekauft werden.

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro



    Hallo !
    Laut Aussage von FONIC werden die 5 Tage kostenlos surfen nur gewährt, wenn man den STICK inkl. der SIM-Karte für 89.- kauft.
    Wenn man, wie ich, nur die Karte erwirbt und sich diese dann für UMTS freischalten lässt, muss man auf die 5 Extratage leider verzichten.....


    tecuilatl

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    hab mir mal den stick geholt mit karte aber nur weil der stick keinen simlock hat
    muste die tage kommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    Hi, ich bin auch an so einer Sim Karte interessiert, da ich aber nur ab und zu mal berufschule habe und da mit dem Notebook online gehen will, ist eine Flat nichts für mich!

    Kann ich die FONIC Karte einfach im LIDL kaufen dann bei Fonic Anrufen und als UMTS Karte freischalten lassen und die SIM KARTE zb in mein UMTS fähiges Handy einlegen das 3G hat? Dieses dann als Modem mit dem Notebook verbinden? und so surfen?

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    Zitat

    Kann ich die FONIC Karte einfach im LIDL kaufen dann bei Fonic Anrufen und als UMTS Karte freischalten lassen und die SIM KARTE zb in mein UMTS fähiges Handy einlegen das 3G hat? Dieses dann als Modem mit dem Notebook verbinden? und so surfen?




    ja du kannst die karte bei liedel und co kaufen
    eine umts karte ist es schon !
    du must aber da anrufen um den tarif so ändern
    das es zur tages flatrate wird

    sonst wird dir 1 Mb für 24 cent berechnet
    dein handy sollte umts unterstützen wenn nicht geht es auch nur du hast eine langsame geschwindiegkeit

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    Hallo, überlege gerade auch mir für mein Laptop einen UMTS Stick von Fonic zuzulegen bei 2,50 Flat pro Tag geht das ja wenn man nur mal ab und an mal rein muss tagsüber. Hat einer schon Erfahrungen(Erreichbarkeit,Geschwindigkeit etc) Und wenn ich das richtig verstehe fallen die Gebühren nur pro Tag an wenn man on geht. Geht man nicht on kostet dieCard keine Gebühern...Richtig?


    Gruß
    Tattoo

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    die karte muß alle 6 monate mal aufgeladen werden

    mann kann sich das guthaben aber quatalsweise auszahlen lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    Zum Thema Erreichbarkeit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mir die Karte geholt habe, konnte ich die SIM-Karte zwar einmal aktivieren, kam aber nie wieder ins Internet. Ich habe es an 2 Orten im Nordosten und im Nordwesten versucht. Fehlanzeige.
    Nachdem ich den Vertrag gemacht habe und die Sch... nicht funktionierte, habe ich zum ersten Mal den Begriff "Netzabdeckung" gehört. Leider kommt der nicht im Vorfeld eines Vertragsabschlusses bei Fonic vor.
    Also bin ich blauäugig in die Werbefalle getappt und musste Lehrgeld (99,95 € oder noch mehr) bezahlen. Das passt in die Kategorie Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
    Wer also dieses an sich interessante Angebot nutzen möchte, sollte sich vorher gründlich informieren, ob der Fonic-Stick an den gewünschten Orten auch Empfang hat.

  • AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    Ich bin auch von Fonic zu simply gewechselt. Mir ging der schlechte Empfang auch auf die Nerven. Nun surfe ich im netten D1 Netz von T-Mobile.


    Ist wirklich um Längen besser!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!