Die Quahl der Wahl

  • Hey erstmal ich bin neu hier!
    Naja hab mir vor nen neues handy zu holn da mein n74 den geist auf gegebn hat. Hab mir schonmal ein paar informationen eingeholt!
    Das LG KF750 Secret find ich vom aussehen richtig geil und interessiert mich auch was noch infrage kommen würde were das n95 was vom disign nicht ganz mitkommt aber dafür von den anwendungen soviel wie ich weiß. ja und das sony er... c902 hat mir einfach nen zu kleinen bildschirm das gefällt mir einfach nit. Das es beim LG nur 2 themen gibt gefällt mir auch garnit man kann glaub ich noch nit mal sich neue runterladen oder? also würd mich freuen wenn einer mit den handys erfahrungen gemacht hat und mir einiege tipps geben kann dir mir bei der kaufentscheidung helfen oder vllt mir noch andere handys nennen die mir gefallen könnten. Was mir wichtig ist gute kamera so um die 5 megapixel, guter musikplayer der schön laut is wie beim n73 zB. schönes disign vllt noch. ich hoffe ihr habt da was danke schonmal im vorraus.

  • AW: Die Quahl der Wahl


    Natürlich spielt wohl auch der Preis eien Rolle oder?


    Da ich selbst Besitzer eines Nokia N 95 bin, empfehle ich Dir das.
    Der Grund:
    Das ursprünglich 6oo Euro teure Gerät bekommst du jetzt neu ohne Vertrag für 3oo/ohne Vertrag für o Euro.


    Die Kamera ist wohl eine der Besten überhaupt, was auch auf die Videoqaulität zutrifft.
    Der Musikplayer ist durch den Doppelslider hervorragend zu bedienen und hat einen guten Klang und viele Klangeinstellungen.


    Du hast alle heute machbare Technik in dem Handy eingebaut einchl.A-GPS.
    Und da es ein Symbian 6o Gerät ist, kannst du kostenlos die Firmware updaten und sehr viele kostenlose Software ohne jegliche zusätzliche Installation per Mausklick rüberziehen.
    Wenn Dir das Aussehen oder die "Dicke" des N 95 nicht zusagt, nehme es in schwarz als N 95 8 GB-etwas teurer.

  • AW: Die Quahl der Wahl


    ja genau i9s einfach wirklich gut das n95 steh eigentlich auch auf nokia hatte auch schon viele aber irgendwie ist das so eckig in schwarz geht es eigentlich das stimmt, am liebsten hätt ich ja das n96 hihihi aber das wird wohl ein bisschne zu teuer sein mhhh naja habt ihr vllt ne idee wo man das n95 am billiegsten ohne vertrag herbekommt?

  • AW: Die Quahl der Wahl


    Ich möchte nicht unbedingt zu Ebay raten- deshalb schau mal hier für unter 290 Euro ohne Vertrag:




    Nokia N95 - Preisvergleich (Preis ab € 289,99) - Handy ohne Vertrag

  • AW: Die Quahl der Wahl


    is das beim n95 so das es oft hängt oder langsam reagiert? soll ja bei der ganzen n serie so sein! gibt es denn eigentlich irgendwas schlechtes über das handy zu sagen? was heißt eigentlich branding? mit branding oder ohne? thx für die seite die preise sind ja wirklich ok da

  • AW: Die Quahl der Wahl


    1. Branding bedeutet das von einem Netzbetreiber die Software leicht abgeändert wurde. Z.B. sind 1 o.2 Tasten so belegt, das man gleich in entspr.Seiten des Betreibers gelangt.Evtl. das ein oder andere Menü anders.
    Die Funktion wird nicht beeinträchtig. Tortzdem rate ich von gebrandeten N 95 ab, da es beim Downloaden aktueller Firmware von nokia.de Probleme geben kann.


    2. Handys wie das N 95 sind inzwischen dermaßen voll gestopft mit Betriebs-und Software, das es mal passieren kann, das einige Funktionen etwas länger brauchen oder-in seltenen Fällen das Handy mal abstürzt(kein Problem-neu starten). Das passiert auch bei jedem PC.
    Inzwischen ist bgerade eine aktuelle Firmware für das N 95 raus zum kostenlosen downloaden, die wesentlich besser läuft und schneller.


    3. In dem Link das Handy ohne Vertrag ist meines Wissens ohne Branding und ohne Simlock

  • AW: Die Quahl der Wahl


    hey hab mal nen bisschen rumgesucht aber nix gefunden. Gibt es eigentlich verschiedene versionen vom n95 8GB? zB. spiderman edition usw? gibt es da unterschiede erfahrungen oder nachteile? und gibt es nen unterschied zwischen dem 8gb und dem normalen n95? welche sind besser und vllt könnten ja nen paar leute die erfahrungen gesammelt haben schreiben thx matze

  • AW: Die Quahl der Wahl


    Ein auf dem Handy gespeicherter Film ist lediglich eine Kaufanreiz des Herstellers.
    Es macht zum "normalen" Gerät keinen Unterschied.


    Der relevante Unterschied zu beiden ist:


    N 95- hat einen erweiterbaren Speicher per Speicherkarte bis 16 GB
    und ein etwas kleineres Display 2,6 Zoll
    N 95 8GB hat eine Festplatte mit 8 GB- du kannst diesen Speicher nicht erweitern. Das Display ist etwas grösser 2,8 Zoll


    Das N 95 bekommst du wesentlich günstiger im Handel (Ebay ab unter 3oo Euro neu ohne Vertrag)

  • AW: Die Quahl der Wahl


    hey danke schonmal für die antwort!

    Gibt es bei dem handy eigentlich probleme mit dem slider? Also wird das normale N95 wohl besser sein, also ich sach mal das 8gb lohnt sich eigenlich nich.... nur wegen dem display und das es nen bisschen leichter is naja also denke mal das ich dann das normale nehmen werde!

    Eine Frage noch wenn man das cover am handy ändern würde, würde dann die Garantie entfallen??

    danke textilfreshgmbh für deine hilfe hast mir sehr geholfen bei der entscheidung!!

  • AW: Die Quahl der Wahl


    also auch mal zu wort melden muss laut des nokia shop meines vertrauens ist das wechseln des rück covers ohne garantieverlust! der rest wäre auf eigene gefahr mfg aso^^ n82 ist auch schick xD

  • AW: Die Quahl der Wahl



    Sowohl das N 95 als auch das N95 8GB haben ja den Dualslider.
    Lediglich bei den Modellen 2007 sind beim N95(ohne 8 GB) viele Fehler aufgetreten, die jetzt behoben sein sollten.


    Ein Coverwechsel-z.B. aufgrund weil du eien andere Farbe willst, muss selbst bezahlt werden.Aufgrund einer Beschädigung läuft das unter Garantie-ist bei mir mal gemacht worden.Normale Abnutzung allerdings wird schwierig weerden!

  • AW: Die Quahl der Wahl


    ich habe das n95 8gb seit ca. einen halben jahr und muss sagen ein tolles handy....auch von der verarbeitung
    auser der schmutzempfindlichn front habe ich nichts zu meckern.......ein tolles handy........weiter so nokia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!