U900 gesprächslautstärke erhöhen + Bildschirm schwarz bei Anrufen

  • Hallo,

    ich habe das U900 und würde gerne wissen wie ich die gesprächslautstärke erhöhen kann, denn sie ist viel zu leise.

    Desweiteren ist mir schon manchmal aufgefallen, dass wenn mich jemand anruft mein gesamter bildschirm schewarz ist.

    Kann ich das alles nur über ein firmwareupdate beheben?
    wenn ja welches und woher bekomm ich das??


    Im Vorraus vielen Dank

    Mfg *k-star*

  • AW: U900 gesprächslautstärke erhöhen + Bildschirm schwarz bei Anrufen


    Ja- wenn sie die Möglichkeite haben ein Firmware Update zu machen, würde ich das auf jeden Fall machen.
    Wenn noch Garantie drauf ist sowieso!
    Die Lautstärke links am Gehäuse die Wipptaste drücken während sie telefonieren

  • AW: U900 gesprächslautstärke erhöhen + Bildschirm schwarz bei Anrufen


    danke erstmal.


    kann ich das nicht auch von zu hause aus machen???
    sonst muss das handy bestimmt wieder eingeschickt werden...
    und das mit der lautstärke ist mir schon klar wie man die erhöht nur langt das einfach nicht. man müsste es in der systemsteuerung ändern, das hab ich damals bei meinem d600 auch machen können, nur weis halt nicht wie es diesesmal geht

  • AW: U900 gesprächslautstärke erhöhen + Bildschirm schwarz bei Anrufen


    Innerhalb der Firmware ist die Endlautstärke vorgegeben und nicht zu ändern.


    Ob Du die Firmware per USB per Inetrnet runetrladen kannst glaube ich nicht- müsstest mal auf der Herstellerseite schauen.


    Im Shop müsste das aber " vor Ort" gehen- aber kostenpflichtig


    Vresuchen kannst Du auch bei Musik die Mp3 bereits vor dem Download auf dem PC Lautstärkemäßig zu erhöhen

  • AW: U900 gesprächslautstärke erhöhen + Bildschirm schwarz bei Anrufen


    Hi


    habe das gleiche Handy und auch die gleichen Probleme. Und deshalg ist es auch bei Ebay eingestellt. Man kann machen , was man will wird nicht besser. Verkaufen und ein Nokia 6500 Slide kaufen. Das hat meine Frau und hört sich an wie eine Stereo Anlage im Vergleich zum U900. In verschiedene Foren wird darüber diskutiert und hatte bei Samsung angeschrieben. Die meinen, sie würden es mal gern abchecken. Aber soviel Zeit und Lust habe ich nicht. Und viele berichten darüber, dass es auch nichts bringt. Schade sieht geil aus aber es soll auch das tun, wofür es da steht. Angenehm im Telefonieren und ab und zu beim Musik hören.


    Vielleicht hole ich mir auch ein nokia 6500 Slide in schwarz.... Einmal Nokia immer Nokia (leider)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!